Topic-icon Engadiner Ski- Maratohn

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #1157 von oeweller
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
ich wünsche den Katfiller noch einen schönen Tag und eine heisse Nacht. Stand der Dinge im Engadin: 2,20 Schnee Rekord seid 1951 blauer Himmel 13000 Anmeldungen die 2 goldenen von Colonga in Sotschi hat den Rekord wohl gebracht u. das bei 14 Nationalitäten ein ganz schön buntes Völkchen. Ich werde wohl nicht im Widschatten von Colonga laufen aber unter dem Motto mehr hinter mir wie vor mir. sollte das nicht klappen habe ich einige unvergessene Tage in einem der schönsten Täler der Alpen erlebt.Schade das das Sauerland so schwach vertreten ist 4 sind noch im Anmarsch.will nicht unerwähnt lassen- das die Familie Selter mich immer wieder motiviert u. mitgezogen hat.Bei den vielen Knällen in 2013.Mahl sehen was noch so in einem 70 Jahre alten Sack drin steckt. Ich gebe mein bestes. wenn son paar Daumen gedrückt werden- ist nicht verkehrt.

mit sportlichem Gruss O-E

das Häppening folgt später

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

• Klaus
  • Klauss Avatar
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • Wir sehen uns an der Finishline !
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #1158 von Klaus
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hey O.E.!

Bei deinem Eintrag warst du doch noch gar keine 70, sondern noch ein ´Jungspunti´ ;) !

Auf diesem Wege hoffe ich natürlich, dass Du Attendorn gut vertreten hast und sicher ins Ziel gekommen bist?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!

Jetzt bist du wieder eine neue Altersklasse und zeigst es den Jüngeren!

Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden