Topic-icon Meldeliste

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #178 von Duschan
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo,

die geliebte Meldeliste ist wieder da :(
Unter dem Menüpunkt Veranstaltungen ist nun ein neuer Link zur Meldeliste erstellt.
Wie schon in den Vorjahren bitte ich ALLE mir ihre Planungen und Meldungen für 2011 zukommen zu lassen, damit ich diese in der Liste eintragen kann.
Die aufwendige Methode in Starterlisten bei den Veranstaltungen zu suchen ist machbar aber aufwendig. :angry: So können auch bessere Absprachen erfolgen, da man weiss wer wohin fährt.
Eine andere Methode wäre natürlich solange das Mailpostfach zuzumüllen, bis die Antwort da ist. :blush: Glaubt mir, ich kann das automatisieren, ist nicht viel Arbeit für mich :whistle:
Ich warte dann mal auf eure Meldungen.

Gruß
:evil:
]:-)uschan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #181 von Duschan
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
kurze Erläuterung:
unter Planung verstehe ich, die Veranstaltungen zu nennen, wo auch noch keine Anmeldung erfolgt ist. Ich habe dies bei mir bereits schon eingetragen, bin aber noch nicht überall gemeldet.
Dann kann man sich ein Bild machen, mit wem man wo rechnen kann und so vielleicht einen Anstoß zum Anmelden bekommen. Trotzdem vorher bei denjenigen zur Sicherheit nochmal nachfragen. Ansonsten der Vorschlag dies auch farblich zu trennen. Dann brauche ich aber ständig eine neue Info, falls sich von Planung auf Anmeldung geändert hat. Wie sieht es aus?

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #242 von Duschan
wollte mich nur mal wieder in Erinnerung bringen }:-)

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #249 von Josef
Erinnerung? :unsure:
Was war das denn noch? :blush:

Gruß Josef :whistle:

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #254 von Duschan
eine kleine Änderung in der Meldeliste. Für die bessere Übersicht habe ich alle Personen ausgeblendet, die bisher noch keine Teilnahme gemeldet haben. Schauen wir mal wer demnächst wo starten will.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #258 von Duschan
Hinweis wegen Übersicht:
wer die Tabelle in groß anschauen möchte, kann das mit folgendem Trick machen:
rechte Maustaste auf die Tabelle -> Aktueller Frame -> dann eins der ersten drei Punkte (diesen Frame, neues Fenster, neuer Tab).

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #281 von Duschan
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
ich glaube immer noch nicht, dass sich alle gemeldet haben. Sieht so aus als wollten dieses Jahr einige nicht starten, was ich nicht glaube. Also bitte melden !!! :whistle: :whistle: :whistle:

Und für die bisher Probleme hatten die Übersicht in groß zu bekommen, es gibt jetzt oben links ein Link zum vergrößern.
Damit sollte es nun mit jedem Browser funktionieren.

Gruß
Duschan

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #282 von Josef
Na also, geht doch! :lol:
Danke Duschan!
Gruß Josef

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #302 von Duschan
:evil: :evil: :evil: :evil:
da bin ich wieder......

wollte nur mal daran "ERINNERN" das sehr wahrscheinlich einige Leute noch nicht alles gemeldet haben.
Wäre schön wenn auch die Letzten mitmachen würden und so eine komplette Übersicht erstellt werden kann.

Ausserdem habe ich an der Meldeliste noch ein bisschen weitergebastelt. Wer nun mit der Maus auf die Veranstaltungsüberschrift geht, sollte nun auch das Datum sehen und weiterhin mit Mausklick sich auf die Veranstalterseite verlinken können.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #591 von Duschan
.......... Hallöchen................
....was will ich wohl ????????????????????...........
.................kann man sich sicher denken......
tja, mal wieder das alte leidige Thema Absprachen....
klappt nicht mit jedem, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hier mal wieder die MELDELISTE. Ich wollte eigentlich zur Jahresabschlussfete mal die aktuelle 2011er Liste im orginal und wie die Starts wirklich waren mal gegenüberstellen. Aus Zeitmangel nicht geklappt....

Also nächster Versuch für 2012:
Alle gemeldeten (werden in schwarzer Schrift...) und alle geplanten (werden in weisser Schrift angezeigt) bitte an meine mail-Adresse melden. Wenn die geplanten Anmeldungen dann umgesetzt werden (also fest gemeldet) dann wieder eine Mitteilung an mich ,damit die Schriftfarbe geändert wird.
Ich glaube zwar nicht, dass es klappen wird, aber lassen wir uns mal Überraschen.

Und was den Anmeldenamen angeht, unsere Abteilung heisst:

TV Attendorn TRI-TIME

und nicht irgendwie anders (TV Attendorn Tri-Time, Tri-Time TV Attendorn, Tri-Time Attendorn, Tri-Time, Tv Attendorn Triathlon,........)

Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden