Radeln am So 8.mai
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Jahre 1 Monat her #328
von Klaus
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ihr schreibt ja viel hin und her.... und das auch noch Nachts, wenn die Angabe vom letzten Eintrag bei Ernst stimmt.
Aber wahrscheinlich hat er noch seine letzte Einheit zuende gebracht und die reicht halt bis zum frühen Morgen.
Ich will gleich mal die Family wecken und dann erstmal lecker Frühstück mit all den leckeren Sachen....
Bis gleich,
Klaus
Aber wahrscheinlich hat er noch seine letzte Einheit zuende gebracht und die reicht halt bis zum frühen Morgen.
Ich will gleich mal die Family wecken und dann erstmal lecker Frühstück mit all den leckeren Sachen....
Bis gleich,
Klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.
- Maultäschle
-
- COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
-
- Wer schneller schwimmt is früher inner Wechselzone
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Jahre 1 Monat her #334
von Maultäschle
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Danke für das Hochladen der vielen Bilder, Duschan! 
Kann mir mal jemand verraten, warum der Tippmann nur mit "String"-Badehose aus dem Wasser zum Radwechsel rennt, im Ziel aber im Einteiler einläuft?
Wahrscheinlich müssen wir ihm noch sagen, dass das Ding auch zum Schwimmen taugt...
Vielleicht ist es ihm aber auch zu eng. Auf einem Lauffoto hat er den Reißverschluss komplett offen (was eigentlich ja auch verboten ist).
Keine Veranstaltung ohne Thomas-Anekdote.

Kann mir mal jemand verraten, warum der Tippmann nur mit "String"-Badehose aus dem Wasser zum Radwechsel rennt, im Ziel aber im Einteiler einläuft?

Wahrscheinlich müssen wir ihm noch sagen, dass das Ding auch zum Schwimmen taugt...
Vielleicht ist es ihm aber auch zu eng. Auf einem Lauffoto hat er den Reißverschluss komplett offen (was eigentlich ja auch verboten ist).
Keine Veranstaltung ohne Thomas-Anekdote.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden