Laufen, Mittwoch, 04.01.
13 Jahre 5 Monate her #630
von Armin
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Wer läuft am Mittwoch wann ab wo?
Armin - der heute morgen den Gürtel ein Loch weiter stellen musste und jetzt dringend was gegen den Plätzchen-Bauch tun muß !
Armin - der heute morgen den Gürtel ein Loch weiter stellen musste und jetzt dringend was gegen den Plätzchen-Bauch tun muß !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.
- Maultäschle
-
- COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
-
- Wer schneller schwimmt is früher inner Wechselzone
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Jahre 5 Monate her - 13 Jahre 5 Monate her #631
von Maultäschle
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich werde um 19:40 Uhr in Ennest starten, hoffentlich um 19:50 Uhr den Klaus in der Münchner Straße einsammeln, so dass wir um 20 Uhr an der Sonnenschule auf Christoph, Martin und Tatjana treffen (könnten). Anschließend folgt die übliche Bigge-Bege-Runde.
Ab wo willst du einsteigen?
Ab wo willst du einsteigen?

Last edit: 13 Jahre 5 Monate her by Maultäschle. Begründung: Ergänzung
13 Jahre 5 Monate her #632
von Armin
Hi Stefan,
drei Zeiten und Orte zur Auswahl, das macht die Entscheidung nicht leicht ...
Denke, dass ich um 19:50 bei Klaus sein werde.
Bis morgen
drei Zeiten und Orte zur Auswahl, das macht die Entscheidung nicht leicht ...
Denke, dass ich um 19:50 bei Klaus sein werde.
Bis morgen
- Maultäschle
-
- COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
-
- Wer schneller schwimmt is früher inner Wechselzone
Weniger
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #633
von Maultäschle
Klaus wird nicht mitlaufen.
Armin, sollen wir uns trotzdem dort treffen oder 20 Uhr an der Sonnenschule?
Armin, sollen wir uns trotzdem dort treffen oder 20 Uhr an der Sonnenschule?
13 Jahre 5 Monate her #634
von Armin
Hi Stefan,
dann um 20 Uhr an der Sonnenschule.
dann um 20 Uhr an der Sonnenschule.
Weniger
Mehr
13 Jahre 5 Monate her - 13 Jahre 5 Monate her #635
von Klaus
Hallo Leute! Ihr hättet euch ruhig bei mir treffen können, dann hätte ich zwar ein bischen geweint, da ich heute nicht dabei sein konnte, wäre aber auch stolz gewesen, dass die von mir mitgegründete Laufrunde weiterhin Bestand hat.
Armin, ich hoffe du bist weiter dabei!? Ab nächste Woche will ich nämlich wieder durchstarten. Der Trail Run on Dortmund ist ja schon bald !
Ich hoffe ihr hattet (trotz Regen) heute abend Spaß!?
Bis dann,
Klaus
Armin, ich hoffe du bist weiter dabei!? Ab nächste Woche will ich nämlich wieder durchstarten. Der Trail Run on Dortmund ist ja schon bald !
Ich hoffe ihr hattet (trotz Regen) heute abend Spaß!?
Bis dann,
Klaus
Last edit: 13 Jahre 5 Monate her by Klaus.
13 Jahre 5 Monate her #636
von Uli
Hallo zusammen,
Trail Run in Dortmund ist ein gutes Stichwort, wer von euch ist dabei? Ich habe gemeldet! Schaut euch mal die Strecke mit den Hindernissen an (Link von Armin) sieht echt gut aus und scheint anstrengend zu werden!
Trail Run in Dortmund ist ein gutes Stichwort, wer von euch ist dabei? Ich habe gemeldet! Schaut euch mal die Strecke mit den Hindernissen an (Link von Armin) sieht echt gut aus und scheint anstrengend zu werden!
13 Jahre 5 Monate her #637
von Armin
Aloha!
Bin für die 5 Km beim Trailrun gemeldet.
Wer möchte, kann gern mit mir fahren, habe noch 3 Plätze im Auto frei.
@ Klaus: Mittwochs laufen werd ich wohl nur gelegentlich, da dies ja eigentliich mein zusätzlicher Schwimmtrainingstag ist.
Bin für die 5 Km beim Trailrun gemeldet.
Wer möchte, kann gern mit mir fahren, habe noch 3 Plätze im Auto frei.
@ Klaus: Mittwochs laufen werd ich wohl nur gelegentlich, da dies ja eigentliich mein zusätzlicher Schwimmtrainingstag ist.
Weniger
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #638
von Klaus
Ich bin für die 10 Runden Trail angemeldet und bin mir nicht sicher auf was ich mich da eingelassen habe. Da die Erkältung noch nicht ganz aus den Knochen raus ist muss ich mich dann mit dem Training für den Trail mal langsam beeilen
! Plane auch mich für die Kombiwertung beim P-Weg sowie den Cross-Triathlon in Menden im August zu melden...
Klaus

Klaus
13 Jahre 5 Monate her #639
von Armin
Hi Klaus,
an dem Cross-Tri in Menden hab ich vor ein paar Jahren teilgenommen und fand´s dort richtig gut.
Das Schwimmen findet in einem sehr schönen Freibad statt, die Radstrecke führt zumeist über Wald-/ Schotterwege (auf einem kurzen Singletrail wurden wir damals wg. des aufgeweichten Bodens und der dortigen vielen rutschigen Wurzeln zum Schieben verdonnert) und der Lauf geht sowohl über Asphalt, als auch Waldwege mit ordentlichem Auf und Ab.
Die Veranstaltung ist eher klein, mit - wie so oft - wenigen Zuschauern, aber ordentlich organisiert und ne schöne Abwechslung.
an dem Cross-Tri in Menden hab ich vor ein paar Jahren teilgenommen und fand´s dort richtig gut.
Das Schwimmen findet in einem sehr schönen Freibad statt, die Radstrecke führt zumeist über Wald-/ Schotterwege (auf einem kurzen Singletrail wurden wir damals wg. des aufgeweichten Bodens und der dortigen vielen rutschigen Wurzeln zum Schieben verdonnert) und der Lauf geht sowohl über Asphalt, als auch Waldwege mit ordentlichem Auf und Ab.
Die Veranstaltung ist eher klein, mit - wie so oft - wenigen Zuschauern, aber ordentlich organisiert und ne schöne Abwechslung.
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden