Topic-icon Gemütliches Laufen am Mittwoch - 01.02.2012

Mehr
13 Jahre 4 Monate her - 13 Jahre 4 Monate her #652 von marschmidt
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Am Mittwoch gibt es auch neben der schnellen :woohoo: auch wieder eine gemütlichere :) Runde.
Alle pünktlichen starten um 20:00 Uhr gemeinsam an der Sonnenschule gegen den Uhrzeigersinn.
Die gemütlichen :) laufen ab dem Schwimmbad schon mal vor, hoch zum Biggedamm. Die schnellen :woohoo: laufen erst noch eine Sammelrunde auf dem Wall und biegen dann, mit knappen 10 min. Rückstand, auch am Schwimmbad ab zum Biggedamm.
Alle, die nicht eventuell nach dem Damm abkürzen, kommen dann ungefähr gemeinsam :) um ca. 21:00 Uhr wieder an der Sonnenschule an.
Also "Back to the roots" auch hinsichtlich des Tempos.
Alle, die in den letzten Monaten und Jahren sozusagen Opfer der allmählichen Tempoverschärfung beim Mittwochslauf geworden sind, können jetzt wieder einsteigen.
Die, die bisher gar nicht mitgelaufen sind, weil zu schnell gelaufen wurde, können jetzt auch mitmachen.

Gruß
Martin
Last edit: 13 Jahre 4 Monate her by marschmidt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #653 von Tatjana
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
:( :( :(
Kann leider doch nicht mitlaufen...
eine Freundin von mir fliegt nach Neuseeland und will noch ne Abschiedsparty machen. Sorry! Wär gern mitgelaufen, aber das kann ich schlecht absagen :(
Ich hoffe es laufen trotzdem ganz viele mit! :)

• Klaus
  • Klauss Avatar
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • Wir sehen uns an der Finishline !
Mehr
13 Jahre 4 Monate her - 13 Jahre 4 Monate her #654 von Klaus
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich bin wieder dabei - siehe auch mein Bericht in der Plauderecke unter der Titel ´Laufen am 01.02.2012 - Back to the roots !´
Klaus
Last edit: 13 Jahre 4 Monate her by Klaus.

Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden