Umleitung
12 Jahre 10 Monate her #797
von Duschan
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
heute musste ich berufsbedingt ein bisschen durch die Gegend fahren. Leider hatte mich ein Stau zu Umwegen gezwungen. Da tauchten da so Schilder wie Solar, 9% Gefälle, Hilpoltstein, Main-Donau-Kanal, Rothsee und einiges anderes auf. Schon mal wer mal dort gewesen? 

sah ziemlich leer aus am Solarer Berg und schön dass ich schon mal da gewesen bin, so konnte ich den Dorfstau auch noch einmal ausweichen (einmal durch die Altstadt Hilpoltstein abgekürzt
)
hatte schon Lust eine Runde Rad zu drehen, leider aber keins dabei gehabt
Na, wer schwelgt nun in Erinnerungen?

sah ziemlich leer aus am Solarer Berg und schön dass ich schon mal da gewesen bin, so konnte ich den Dorfstau auch noch einmal ausweichen (einmal durch die Altstadt Hilpoltstein abgekürzt

hatte schon Lust eine Runde Rad zu drehen, leider aber keins dabei gehabt
Na, wer schwelgt nun in Erinnerungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Jahre 9 Monate her #798
von Klaus
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Beim Lesen deinen Zeilen bin ich sofort in Erinnerungen abgetaucht. ich fühlte mich immer gut, wenn die Weite des Main-Donau kanals endlich von mir schwimmend überwunden war. Was habe ich die Radstrecke verflucht, als die Kilometer kein Ende nehmen wollten und was habe ich mich jedes Mal auf die Laufrunde gefreut
! Ich sage ja, ´Einmal Roth, immer Roth!´, ob als nochmaliger Teilnehmer oder als Zuschauer. Im nächsten jahr lohnt sich der Besuch in jedem Fall wieder. Einige von uns sind ja am Start - also, lasst uns wieder zusammen nach Roth fahren und abtauchen in eine besondere Sportlerwelt!
Klaus

Klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden