TRI-TIME Tour 2011
14 Jahre 9 Monate her - 14 Jahre 7 Monate her #86
von Duschan
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
nur zur Info: achtet darauf, das wir nun über mehrere Seiten diskutieren !!!!
Hallo,
ich habe mir gerade mal den Terminkalender für 2011 angeschaut. Christi Himmelfahrt fällt auf den 2.6. und wäre wahrscheinlich wärmer wie dieses Jahr
. Es könnte aber sein, dass der Harsewinkel Triathlon am 5.6. stattfinden wird. Bei diesen möchte ich gerne mit der Familie teilnehmen.
Deshalb würde ich nur bis Samstag Abend bleiben. Alternative wäre, wir würden die Tour vom Wochenende bis zu Christi Himmelfahrt veranstalten (28.5.-2.6.) Dann wäre wieder evtl. Citylauf im Weg?
Fronleichnam ist erst am 23.6. und mitten in der Saison. Für eine Vorbereitung sehr spät. Ich nehme auch gerne einen Tag mehr Urlaub und mache ein verlängertes Wochenende im Mai. Noch weitere Vorschläge?
Hallo,
ich habe mir gerade mal den Terminkalender für 2011 angeschaut. Christi Himmelfahrt fällt auf den 2.6. und wäre wahrscheinlich wärmer wie dieses Jahr

Deshalb würde ich nur bis Samstag Abend bleiben. Alternative wäre, wir würden die Tour vom Wochenende bis zu Christi Himmelfahrt veranstalten (28.5.-2.6.) Dann wäre wieder evtl. Citylauf im Weg?
Fronleichnam ist erst am 23.6. und mitten in der Saison. Für eine Vorbereitung sehr spät. Ich nehme auch gerne einen Tag mehr Urlaub und mache ein verlängertes Wochenende im Mai. Noch weitere Vorschläge?
Last edit: 14 Jahre 7 Monate her by Duschan.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Jahre 9 Monate her #87
von Klaus
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo zusammen,
der Citylauf 2011 ist für den 14. Mai geplant und käme uns von daher nicht in die Quere. Ich persönlich würde auch lieber früher als Mitte Juni fahren. Wieviele Tage Urlaub ich "opfern" kann ist aktuell noch unklar. Für Roth gehen ja auch immer ein paar Tage drauf.... Ich freue mich schon auf das Nachtreffen, da bequatschen wir dann alles.
Gruss
Klaus
der Citylauf 2011 ist für den 14. Mai geplant und käme uns von daher nicht in die Quere. Ich persönlich würde auch lieber früher als Mitte Juni fahren. Wieviele Tage Urlaub ich "opfern" kann ist aktuell noch unklar. Für Roth gehen ja auch immer ein paar Tage drauf.... Ich freue mich schon auf das Nachtreffen, da bequatschen wir dann alles.
Gruss
Klaus
14 Jahre 9 Monate her #90
von Josef
Hallo! 
Wann und wo egal!
Hauptsache wieder mit dem Rad hin und zurück!
Gruß
Josef

Wann und wo egal!

Hauptsache wieder mit dem Rad hin und zurück!

Gruß
Josef
- Maultäschle
-
- COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
-
- Wer schneller schwimmt is früher inner Wechselzone
Weniger
Mehr
14 Jahre 9 Monate her #97
von Maultäschle
Ich plädiere dafür zunächst an Himmelfahrt festzuhalten, da der Termin einerseits ganz günstig liegt und andererseits der Termin von Harsewinkel noch nicht fest steht. In der Vergangenheit fand der Triathlon dort auch schon am 28.05. (2006) und am 12.06. (2008) statt, so dass ich vermute, dass Harsewinkel versuchen wird nicht das Himmelfahrt-WE zu belegen. Vielleicht sollten wir die mal anmailen... 
Falls der Triathlon doch an dem WE stattfindet, können wir ja auch das TTT im nördlichen Sauerland abhalten und gemeinsam sonntags in HW starten.
Oder wir fahren bereits Ostern (Ende April 2011) dahin, wo es wärmer als in der Eifel ist: z. Bsp. Elsaß, Schwarzwald, Bayrischer Wald. Wäre v.a. eine Überlegung für die Roth-Starter um rechtzeitig Grundlagen zu legen.

Falls der Triathlon doch an dem WE stattfindet, können wir ja auch das TTT im nördlichen Sauerland abhalten und gemeinsam sonntags in HW starten.

Oder wir fahren bereits Ostern (Ende April 2011) dahin, wo es wärmer als in der Eifel ist: z. Bsp. Elsaß, Schwarzwald, Bayrischer Wald. Wäre v.a. eine Überlegung für die Roth-Starter um rechtzeitig Grundlagen zu legen.

14 Jahre 9 Monate her #100
von Duschan
Termine (ohne Gewähr):
14.5. Citylauf
29.5. Harsewinkel
Also sieht es so aus wie letztes Jahr über Himmelfahrt. (???)
Mein Vorschlag wäre Westerwald. Schön sanft hügelig mit viel Wind
. Hätte evtl. schon eine Idee wegen Unterkunft.
Ist auch gut zu erreichen (100km Anfahrt kein Problem). Ein paar Steigungen werde ich noch finden
14.5. Citylauf
29.5. Harsewinkel
Also sieht es so aus wie letztes Jahr über Himmelfahrt. (???)
Mein Vorschlag wäre Westerwald. Schön sanft hügelig mit viel Wind

Ist auch gut zu erreichen (100km Anfahrt kein Problem). Ein paar Steigungen werde ich noch finden

14 Jahre 9 Monate her #101
von Andre

Hallo Zusammen
Für mich ist aus arbeitstechnischen Gründen nur ein Termin,der nicht "Christi Himmelfahrt "heißt, möglich.
Sonntag bis "Christi Himmelfahrt "wird aber vermutlich auch bei mir hinhauen.Das Zielgebiet ist mir eigentlich egal - wenns nicht allzuweit ist.Westerwald hört sich gut an.

Hallo Zusammen
Für mich ist aus arbeitstechnischen Gründen nur ein Termin,der nicht "Christi Himmelfahrt "heißt, möglich.
Sonntag bis "Christi Himmelfahrt "wird aber vermutlich auch bei mir hinhauen.Das Zielgebiet ist mir eigentlich egal - wenns nicht allzuweit ist.Westerwald hört sich gut an.
Weniger
Mehr
14 Jahre 9 Monate her - 14 Jahre 9 Monate her #102
von Klaus
Hi Jungs!
Ich tendiere auch für Christi Himmelfahrt. Wir könnten dann eine grosse Truppe mit neuen Radtrikots werden, falls das Haus uns alle beherrbergen kann? Evt. sind ja Lothar und Otto Ernst auch dabei.....
Ich tendiere auch für Christi Himmelfahrt. Wir könnten dann eine grosse Truppe mit neuen Radtrikots werden, falls das Haus uns alle beherrbergen kann? Evt. sind ja Lothar und Otto Ernst auch dabei.....
Last edit: 14 Jahre 9 Monate her by Klaus.
- Maultäschle
-
- COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
-
- Wer schneller schwimmt is früher inner Wechselzone
Weniger
Mehr
14 Jahre 9 Monate her #104
von Maultäschle
Ich möchte noch die Rhön als Ziel vorschlagen. Dort ist es recht hügelig und das Verkehrsaufkommen ist auch nicht zu hoch. Entfernung von Attendorn (nach bspw. Hünfeld) ca. 180 km.
Etwas weiter wäre Bad Salzungen (ca. 220 km), hätte aber den Vorteil, dass es zwischen Rhön und Thüringer Wald liegt, so dass man in allen Himmelsrichtungen schöne Herausforderungen finden kann.
Für wann ist das Nachtreffen TTT2010 angedacht?
Etwas weiter wäre Bad Salzungen (ca. 220 km), hätte aber den Vorteil, dass es zwischen Rhön und Thüringer Wald liegt, so dass man in allen Himmelsrichtungen schöne Herausforderungen finden kann.

Für wann ist das Nachtreffen TTT2010 angedacht?
14 Jahre 7 Monate her #146
von Duschan
Armin war fleissig und hat herrausgefunden, dass der Hasewinkler Triathlon auf das geplante WE der TTT fällt.
Damit kollidiert es natürlich mit ein paar Saisonplanungen.
Ich würde gerne mit Familie wieder in Harsewinkel starten. Deshalb mein Vorschlag die Tour dann vorzuverlegen und vom WE bis Christi Himmelfahrt zu planen. Wie sieht es bei den potentiellen Mitfahrern aus. Wohin geht die Tendenz?
Damit kollidiert es natürlich mit ein paar Saisonplanungen.
Ich würde gerne mit Familie wieder in Harsewinkel starten. Deshalb mein Vorschlag die Tour dann vorzuverlegen und vom WE bis Christi Himmelfahrt zu planen. Wie sieht es bei den potentiellen Mitfahrern aus. Wohin geht die Tendenz?
Weniger
Mehr
14 Jahre 7 Monate her - 14 Jahre 7 Monate her #148
von Klaus
Hallo Leute!
Bei der Planung, die Tour vom 28.5. bis 2.6 durchzuführen, könnte evt. bei mir der Urlaub knapp werden, da ich ja 3 Tage benötigen würde. Ich persönlich würde gerne beim Termin 2.-5.6.11 bleiben. Vielleicht gibt es ja auch noch einen anderen Familientriathlontermin.... Ratingen im September?
Klaus
Bei der Planung, die Tour vom 28.5. bis 2.6 durchzuführen, könnte evt. bei mir der Urlaub knapp werden, da ich ja 3 Tage benötigen würde. Ich persönlich würde gerne beim Termin 2.-5.6.11 bleiben. Vielleicht gibt es ja auch noch einen anderen Familientriathlontermin.... Ratingen im September?
Klaus
Last edit: 14 Jahre 7 Monate her by Klaus.
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden