MTB - Tour am 29.12. / 13 Uhr 15
- Thomas Trispeed
-
Autor
- Besucher
-
12 Jahre 6 Monate her #882
von Thomas Trispeed
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo lieber Triathleten !
Ich hoffe Ihr habt die Feiertage mit eureren Familien genießen können und seit nun wieder bereit zu neuen Taten. Da am kommenden Samstag verhälthismässig gutes Wetter sein soll habe ich mich mit Josef zu einer MTB - Tour verabredet. (Dauer ca. 3 Stunden, je nach euren individuellen Bedürfnissenen )
Über eure zahlreiche Beteiligung würden wir uns sehr freuen.
Treffpunkt: 13:15 , Sonnenschule.
Mit sportlichem Gruß
Thomas Tippmann
Ich hoffe Ihr habt die Feiertage mit eureren Familien genießen können und seit nun wieder bereit zu neuen Taten. Da am kommenden Samstag verhälthismässig gutes Wetter sein soll habe ich mich mit Josef zu einer MTB - Tour verabredet. (Dauer ca. 3 Stunden, je nach euren individuellen Bedürfnissenen )
Über eure zahlreiche Beteiligung würden wir uns sehr freuen.
Treffpunkt: 13:15 , Sonnenschule.
Mit sportlichem Gruß
Thomas Tippmann
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Jahre 6 Monate her #883
von Klaus
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Guten Morgen zusammen!
Ich wünsche allen bei der MTB-Tour viel Spaß und auch für den anstehenden Silvesterlauf schonmal gutes Gelingen!
Nächstes Jahr lasse ich es dan wieder krachen, dass die Funken fliegen (siehe Bild zum Neujahrsgruß von Duschan auf unserer HP)
Klaus,
der immer noch nicht wieder gesund ist, sich aber mental schonmal auf die Saison 2013 vorbereitet
!
Ich wünsche allen bei der MTB-Tour viel Spaß und auch für den anstehenden Silvesterlauf schonmal gutes Gelingen!
Nächstes Jahr lasse ich es dan wieder krachen, dass die Funken fliegen (siehe Bild zum Neujahrsgruß von Duschan auf unserer HP)
Klaus,
der immer noch nicht wieder gesund ist, sich aber mental schonmal auf die Saison 2013 vorbereitet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden