Topic-icon TTT 2013

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #903 von Uli
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
www.kitzbuehel.com/de/news-und-events/ev...rg-Radrennen_te24078

Schaut euch mal den Link an, das ist ein Berg den wir auf unserer TTT sicherlich im Programm haben.
Also den Wettergott anbeten und trainieren!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

• Klaus
  • Klauss Avatar
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • Wir sehen uns an der Finishline !
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #904 von Klaus
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Na, wenn das keine Motivation ist!?
Meine dünnen Beinchen zucken schon - Ihr wisst ja, Ausdauer hat ´er´ und mit der Kraft...., na ja, dass kriegen wir auch schon irgendwie hin :S .
Unser gemeinsames Ziel könnte ja sein, dass alle Teilnehmer unserer Gruppe den Berg unter 50 Minuten schaffen - dann hören wir zu den Hervorragenden und das wäre doch eine super Werbung für unsere Abteilung! Damit hätten wir dann auch den ´nur´ Radsportler mal wieder gezeigt, dass wir neben dem Schwimmen und Laufen auch noch gut in die Pedale treten können - ;) ! Und Ernst: Das sind dann mal richtige Teerblasen!
Klaus

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #909 von Duschan
nochmal zur Einstimmung

:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #910 von Uli
Für alle die jetzt die Hosen voll habe - ich habe da einen Lift gesehen ;) !
Haben sich denn unsere Schrauber - Experten die Übersetzungen angesehen und pimpen ihre Räder dementsprechend!

Allen viel Spaß beim Training am Wochenende und denen die noch krank sind gute Besserung!

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #912 von Duschan
mit der Übersetzung brauchen wir uns keine Gedanken machen. Laut Bericht von der Austria Rundfahrt fahren die alle eine 39/23-24 da hoch :laugh:

Könnt ihr unter youtube finden:

• Klaus
  • Klauss Avatar
Mehr
12 Jahre 2 Monate her - 12 Jahre 2 Monate her #914 von Klaus
Hallo Leute! Das einzig gute an meiner Krankheit ist, dass ich Zeit hatte mich mal mit dem netten Berg zu beschäftigen und ein paar Videos zu gucken.... Ob wir mit unseren Standardübersetzungen den Hügel knacken können kann ich nicht sagen. Aber mein 10-fach Ultegra Ritzelpaket mit 12-25 Zähnen ist in jedem Fall gegen ein 12-30er Paket autauschbar. Mit 39-30 Übersetzung sollte dann was gehen (?). Kostenpunkt unter € 30,- und selber schnell montier- und rückbaubar.
Ich müsste aber so langsam mal ein paar Berge fahren, um überhaupt in Schwung zu kommen, aber ein anderes Ritzelpaket wird es wohl werden....
Ach so: Benötigt noch einer ein paar Riegel oder Getränkepulver? Wenn jemand was bestellt würde ich gerne PowerBar Riegel und evt. eine 1kg Dose High5 mitbestellen?
Bitte melden!
Klaus
Last edit: 12 Jahre 2 Monate her by Klaus.

• Klaus
  • Klauss Avatar
Mehr
12 Jahre 2 Monate her - 12 Jahre 2 Monate her #916 von Klaus
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen..., Seit gestern nach dem Lesen der Einträge in der Plauderecke habe ich gemerkt, dass es bei unseren Radtouren um mehr geht als um Männerfreundschaft und ein gemeinsames Hobby! Es geht um Grenzerfahrungen und Herausforderungen - erst recht in 2013 am Kitzbühler Horn! Daher könnt ihr euch schonmal auf einen Film über ein paar Extremradfahrer freuen (bringe ich dann mit zum Walchsee). Den Trailer findet ihr hier: vimeo.com/33034305
Wir sehen uns,
Klaus
Last edit: 12 Jahre 2 Monate her by Klaus.

Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden