Foto Termin
12 Jahre 2 Monate her #930
von Ernst
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
ein dickes sorry meinerseits,
aber nachdem mich stefan beim radeln auseinandergenommen hat, und ne zahnwurzel pochte (das wird diese nie wieder machen)
hatte ich nicht mehr das stehvermögen dafür, mir auch noch zigmal die seele rauben zu lassen..
de ernst, der auf verständniss hofft
aber nachdem mich stefan beim radeln auseinandergenommen hat, und ne zahnwurzel pochte (das wird diese nie wieder machen)
hatte ich nicht mehr das stehvermögen dafür, mir auch noch zigmal die seele rauben zu lassen..
de ernst, der auf verständniss hofft
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Jahre 2 Monate her #931
von Klaus
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Tja Ernst, man kann nicht alles haben. Eine schöne Radtour, gesunde Zähne und einen Fototermin. Für manche ist das halt zuviel. Aber dafür bist du ja sonst immer einer der Härtesten. Gute Besserung, ich gehe ja davon aus, dass die Wurzel nicht mehr da ist, oder?
Klaus
P.S.: Fototermin mit dem Fotografen Marius hat mir gut gefallen. Du ksnnst dir übrigens noch ´ne Kappe bei Matthäus abholen - Sponsorengeschenk - echt schön!
Klaus
P.S.: Fototermin mit dem Fotografen Marius hat mir gut gefallen. Du ksnnst dir übrigens noch ´ne Kappe bei Matthäus abholen - Sponsorengeschenk - echt schön!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden