SGV Hütte Wiehardt
11 Jahre 9 Monate her #1053
von mw
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Speziell für die Attendorner Triathleten wird dort am 29. ein Grillfest
veranstaltet also Abfahrtszeit an der Sonnenschule festlegen .. und dann gibt dort ab 11 Uhr Steak, Reibekuchen, Waffeln und Kuchen.... dazu gibt es diverse warme und kalte Getränke ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her #1054
von Klaus
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
In diversen Attendorner Lokalen wurde gestern Abend bereits Werbung gemacht - gute Idee.
Ihr kennt euch ja am besten aus, schreib dochmal wie lange eine normale Anfahrt mit dem MTB wäre und wann wir uns zur Abfahrt treffen müssten, um gegen 11.30 Uhr dort zu sein. So könnte man planen und Familie und MTB evt. an diesem Tag wieder ´unter einen Hut´bringen.
Oder wäre die Anfahrt auch mit dem Auto (für die Nicht-MTBler) möglich? Wo müssten die denn herfahren? Leckeres Essen zusammen wäre doch auch schön...
So jetzt bist du aber ein bischen in die Organisation gerutscht....
!
Klaus
P.S.: Wie wäre es, wenn wir mit der kleinen Kamera dann einen Film drehen und diesen (mit Werbung aufgepeppt) dann Tag und Nacht im Schaufenster-TV eines bekannten Attendorner Radio- und Fernsehladens laufen lassen?
Ihr kennt euch ja am besten aus, schreib dochmal wie lange eine normale Anfahrt mit dem MTB wäre und wann wir uns zur Abfahrt treffen müssten, um gegen 11.30 Uhr dort zu sein. So könnte man planen und Familie und MTB evt. an diesem Tag wieder ´unter einen Hut´bringen.
Oder wäre die Anfahrt auch mit dem Auto (für die Nicht-MTBler) möglich? Wo müssten die denn herfahren? Leckeres Essen zusammen wäre doch auch schön...
So jetzt bist du aber ein bischen in die Organisation gerutscht....

Klaus
P.S.: Wie wäre es, wenn wir mit der kleinen Kamera dann einen Film drehen und diesen (mit Werbung aufgepeppt) dann Tag und Nacht im Schaufenster-TV eines bekannten Attendorner Radio- und Fernsehladens laufen lassen?
11 Jahre 9 Monate her #1055
von mw
Alles klar Chef ! Anfahrt Auto 25 min bis Hüinghausen und dann 20 min zu Fuß … MTB 2,5 Std. … also dann 9 Uhr starten … oder besser 8 Uhr mit extra Höhenmeter dann passen mehr Steak rein
?!

11 Jahre 9 Monate her #1056
von Josef
Wir sind dabei! 
Ein Auto.
Ein MTB.
Zwei Erwachsene.
Ein Hund.
Ute und Josef

Ein Auto.
Ein MTB.
Zwei Erwachsene.
Ein Hund.
Ute und Josef
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #1057
von Klaus
Die Gruppe wächst - klasse! den Abend vorher den Night-Run in Köln und dann am nächsten Morgen eine schöne MTB-Runde mit lecker Essen - was will man mehr.
Die Frauen können sich ja dann wegen der Autoanfahrt absprechen... Ich selber werde auch mit dem Auto zurück fahren, da wir am Nachmittag noch unseren Uli G. auf der Bühne in Ennest sehen wollen
Klaus
Die Frauen können sich ja dann wegen der Autoanfahrt absprechen... Ich selber werde auch mit dem Auto zurück fahren, da wir am Nachmittag noch unseren Uli G. auf der Bühne in Ennest sehen wollen

Klaus
11 Jahre 9 Monate her #1058
von Duschan
leider nicht dabei 
Erst ein Handallspiel und dann Geburtstagskaffee.
Wünsche euch aber einen schönen Tag.

Erst ein Handallspiel und dann Geburtstagskaffee.
Wünsche euch aber einen schönen Tag.
11 Jahre 9 Monate her #1060
von Josef
Hallo! 
Martin und Thomas haben ebenso zugesagt.
Bleibt es dann bei 9:00 Sonnenschule?
Reicht es dann wenn die Autos gegen 10:15 von Attendorn
losfahren, so das alle ca. 11:00 an der Wiehardt eintreffen?
Viele Grüße
Josef

Martin und Thomas haben ebenso zugesagt.
Bleibt es dann bei 9:00 Sonnenschule?
Reicht es dann wenn die Autos gegen 10:15 von Attendorn
losfahren, so das alle ca. 11:00 an der Wiehardt eintreffen?
Viele Grüße
Josef
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #1061
von Klaus
Moin zusammen,
9 Uhr Sonnenschule finde ich gut. Eine lockere 2,5 bis 3 Stunden Anfahrt würde mir auch gefallen.... dann lecker Essen. Matthäus, Simone, legt dann bitte mal etwas fest, ihr kennt euch am besten aus in den Mountainbike-Wäldern! Schickt mir dann bitte eine SMS, ich bin ´ganztägig außer Haus´ - Gruß - Klaus (das reimt sich wieder
)
9 Uhr Sonnenschule finde ich gut. Eine lockere 2,5 bis 3 Stunden Anfahrt würde mir auch gefallen.... dann lecker Essen. Matthäus, Simone, legt dann bitte mal etwas fest, ihr kennt euch am besten aus in den Mountainbike-Wäldern! Schickt mir dann bitte eine SMS, ich bin ´ganztägig außer Haus´ - Gruß - Klaus (das reimt sich wieder

11 Jahre 9 Monate her #1062
von Andreas
Hallo,
wir haben uns entschieden eine Familienwanderung daraus zu machen. Wollen um 11:00 Uhr an der Gemeinschaftshalle in Herscheid starten. Von dort über X12 ca. 8,2 km Wanderweg. Wer mag, darf sich gerne anschließen.
Andreas
wir haben uns entschieden eine Familienwanderung daraus zu machen. Wollen um 11:00 Uhr an der Gemeinschaftshalle in Herscheid starten. Von dort über X12 ca. 8,2 km Wanderweg. Wer mag, darf sich gerne anschließen.
Andreas

11 Jahre 9 Monate her #1063
von mw
9 Uhr Sonnenschule! Können bei der Strecke ja noch eventuell auf Wünsche der Teilnehmer eingehen ... Sofern diese dem Trainingseffekt dienen ...!

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden