Buschhütten-Alternativen
11 Jahre 8 Monate her #1075
von Armin
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Aloha!
In Gladbeck gibt´s voraussichtlich am 11.05.14 sowohl eine Volks-, wie auch eine Kurzdistanz.
Info´s findet ihr hier:
www.ele-triathlon.de/
In Gladbeck gibt´s voraussichtlich am 11.05.14 sowohl eine Volks-, wie auch eine Kurzdistanz.
Info´s findet ihr hier:
www.ele-triathlon.de/
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.
11 Jahre 8 Monate her #1076
von Duschan
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Gladbeck hört sich gut an, wäre mein Favorit.
Ich hatte noch den Iserlohner im Blick, die haben aber seit diesem Jahr Probleme mit der Radstrecke und wurde aus diesem Grund abgesagt. Ob es 2014 was wird ist fraglich. wäre auch nur Volksdistanz.
Ich hatte noch den Iserlohner im Blick, die haben aber seit diesem Jahr Probleme mit der Radstrecke und wurde aus diesem Grund abgesagt. Ob es 2014 was wird ist fraglich. wäre auch nur Volksdistanz.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 8 Monate her #1078
von Klaus
Gladbeck bedeutet 1,5 Std. Fahrt und Start auf der olympischen so um 8.30 Uhr. Hört sich erstmal nicht familienfreundlich an... Anmeldeöffnung übrigens am 1.11.- 12 Uhr !Auf der anderen Seite haben wir in diesem jahr auch nur eine Volksdistanz in Buschhütten gemacht - das wäre ja in Iserlohn auch möglich... Schwierig, schwierig. Evt. hat ja noch einer eine Idee?
Klaus, der froh ist, im Augenblick ein bischen Internet zu haben
!
Klaus, der froh ist, im Augenblick ein bischen Internet zu haben

Weniger
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #1079
von Klaus
Der Wettkampf in Iserlohn wird 2014 stattfinden - die Planungen laufen aktuell.
Termin soll Muttertag, der 11.05.2014 sein.
Anmeldung/ Ausschreibung ab Mitte Dezember Anfang Januar laut Organisator.
Klaus
Termin soll Muttertag, der 11.05.2014 sein.
Anmeldung/ Ausschreibung ab Mitte Dezember Anfang Januar laut Organisator.
Klaus
Weniger
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1081
von Klaus
Ja, die Saisonplanung....
Nach meiner heutigen Rückinfo aus dem Gladbecker Oragteam, soll der Wettkampf am 25. Mai stattfinden und somit später als Buschhütten und Iserlohn. Ich könnte aber auch eine Vorabinfo nach Gladbeck (bis Mittwoch , den 6.11.13 !!!!) senden und die Olympioniken könnten in eine spätere Startgruppe gemeinsam starten - das wäre schonmal organisiert
! Es geht jetzt aber noch darum, ob wir den Auftakt früher sehen und doch nach Iserlohn (Volksdistanz) fahren? .... Gladbeck ist eine Woche nach dem Citylauf und Herscheid ist ja auch immer irgendwann im Mai.
Mario, wann ist nochmal Herscheid? Somit wäre nun am besten, wenn wir schnell eine Gesamtübersicht über alle Veranstaltungen 2014 hätten und uns irgendwie nochmal abstimmen. Der nächste Stammtisch ist für den 19.11. geplant! Wer in jedem Fall in Gladbeck starten will kann/könnte mir bescheid geben...
Klaus
Nach meiner heutigen Rückinfo aus dem Gladbecker Oragteam, soll der Wettkampf am 25. Mai stattfinden und somit später als Buschhütten und Iserlohn. Ich könnte aber auch eine Vorabinfo nach Gladbeck (bis Mittwoch , den 6.11.13 !!!!) senden und die Olympioniken könnten in eine spätere Startgruppe gemeinsam starten - das wäre schonmal organisiert

Mario, wann ist nochmal Herscheid? Somit wäre nun am besten, wenn wir schnell eine Gesamtübersicht über alle Veranstaltungen 2014 hätten und uns irgendwie nochmal abstimmen. Der nächste Stammtisch ist für den 19.11. geplant! Wer in jedem Fall in Gladbeck starten will kann/könnte mir bescheid geben...
Klaus
11 Jahre 7 Monate her #1086
von Uli
Gladbeck hat den Termin für 2014 bekannt gegeben.
01.Juni.2014
01.Juni.2014

Weniger
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1087
von Klaus
Entsprechend der Situation führe ich in diesem Jahr keine gesammelte Anmeldung für Buschhütten durch.
Jeder ist seines ´Saisonglückes Schmied´
Schaun wir mal, ob die Saisonplanung für 2014 dennoch den ein oder andere TRI-TIMEr gemeinsam an der Startlinie stehen lässt?
Klaus
Jeder ist seines ´Saisonglückes Schmied´

Schaun wir mal, ob die Saisonplanung für 2014 dennoch den ein oder andere TRI-TIMEr gemeinsam an der Startlinie stehen lässt?
Klaus
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden