Samstag ´mal lang´ in 2 Etappen?
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 1 Monat her #1179
von Klaus
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
An alle Frühaufsteher, sonstige Verrückte und >300 km Fahrer:
Treffpunkt am Samstag (03.05.14) um 5 Uhr Sonneschule zur ersten Radringrunde ´im Uhrzeigersinn´.
Das Ziel ist, um ca. 9.30 Uhr zum Frühstück wieder daheim zu sein. Dann ´Frischmachen´, Frau und Kinder küssen und das rote TRI-TIME Radtrikot anziehen. Luftdruck nochmal checken, neue Riegel einstecken und um 12.20 Uhr wieder an der Sonnenschule sein. Dann gemeinsame Anfahrt nach Helden und mit allen die ´Nussecken´ holen - die gibt es ja leider um 7.12 Uhr morgens noch nicht
, !
Aufgrund des Wetters erfolgt evt. eine kurzfristige Abstimmung per SMS (das dann so um 4.30 Uhr?).
Also: Herzliche Einladung! Wer ist dabei?
Klaus
P.S.: Freue mich schon auf das alkoholfreie am Abend, aber bis dahin....
Treffpunkt am Samstag (03.05.14) um 5 Uhr Sonneschule zur ersten Radringrunde ´im Uhrzeigersinn´.
Das Ziel ist, um ca. 9.30 Uhr zum Frühstück wieder daheim zu sein. Dann ´Frischmachen´, Frau und Kinder küssen und das rote TRI-TIME Radtrikot anziehen. Luftdruck nochmal checken, neue Riegel einstecken und um 12.20 Uhr wieder an der Sonnenschule sein. Dann gemeinsame Anfahrt nach Helden und mit allen die ´Nussecken´ holen - die gibt es ja leider um 7.12 Uhr morgens noch nicht

Aufgrund des Wetters erfolgt evt. eine kurzfristige Abstimmung per SMS (das dann so um 4.30 Uhr?).
Also: Herzliche Einladung! Wer ist dabei?
Klaus
P.S.: Freue mich schon auf das alkoholfreie am Abend, aber bis dahin....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.
11 Jahre 1 Monat her #1180
von Duschan
wie schon abgesprochen, für den Blödsinn würde ich dann auch mal in der Nacht aufstehen.
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

- marschmidt
-
- COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #1182
von marschmidt
Nunja, das Ziel im Sommer verpflichtet.
Also werde ich auch dabei sein.
Vielleicht reicht ja 5:30 Uhr, wenns gerade eben ausreichend hell ist, um ohne Licht starten zu können. (Abstimmung per SMS)
Etwas schneller trampeln und frühstücken, dann bleiben immer noch gute 2 Stunden zum Frau und Kinder Küssen
.
Martin
Also werde ich auch dabei sein.
Vielleicht reicht ja 5:30 Uhr, wenns gerade eben ausreichend hell ist, um ohne Licht starten zu können. (Abstimmung per SMS)
Etwas schneller trampeln und frühstücken, dann bleiben immer noch gute 2 Stunden zum Frau und Kinder Küssen

Martin
Weniger
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #1183
von Klaus
ÄNDERUNG - ÄNDERUNG:
tatsächlich sollte es reichen, wenn wir um 6 Uhr ab Sonnenschule starten. Die alten Aufzeichnungen aus dem Roth Vorbereitungsjahr 2010 von Martin und mir lauten für ein derartiges Event: 105 km in ca. 4 Stunden mit einem 27er Schnitt! Also, los gehts!
tatsächlich sollte es reichen, wenn wir um 6 Uhr ab Sonnenschule starten. Die alten Aufzeichnungen aus dem Roth Vorbereitungsjahr 2010 von Martin und mir lauten für ein derartiges Event: 105 km in ca. 4 Stunden mit einem 27er Schnitt! Also, los gehts!
11 Jahre 1 Monat her #1184
von Uli
Aber nicht an der Zeit Frau und Kinder küssen sparen - sonst bekommt ihr für die nächste Ausfahrt keine Genehmigung!
Da es am Nachmittag frische Nussecken gibt können diese um 7.12 Uhr noch nicht fertig sein!
Nehmt euch bitte ein paar Lappen mit um den Tunnel schon einmal trocken zu wischen - dann werden die Fahrräder am Nachmittag nicht dreckig
Euch viel Spaß und wir sehen uns am Samstag Nachmittag - bei gutem Wetter!!!!

Da es am Nachmittag frische Nussecken gibt können diese um 7.12 Uhr noch nicht fertig sein!
Nehmt euch bitte ein paar Lappen mit um den Tunnel schon einmal trocken zu wischen - dann werden die Fahrräder am Nachmittag nicht dreckig

Euch viel Spaß und wir sehen uns am Samstag Nachmittag - bei gutem Wetter!!!!
11 Jahre 1 Monat her #1185
von Josef
Nix Samstag Nachmittag! 
Wer soll denn als Begleitfahrzeugfahrer diejenigen aufsammeln, die schlapp machen?
Als Reservefahrer kann ich mir einen Trainingsrückstand natürlich nicht leisten!
Darum bin ich ebenfalls um 6:00 Uhr an der Sonnenschule.
Wetteraussichten sind ja prima.
Josef

Wer soll denn als Begleitfahrzeugfahrer diejenigen aufsammeln, die schlapp machen?

Als Reservefahrer kann ich mir einen Trainingsrückstand natürlich nicht leisten!
Darum bin ich ebenfalls um 6:00 Uhr an der Sonnenschule.
Wetteraussichten sind ja prima.

Josef
11 Jahre 1 Monat her #1186
von mw
Naja...das wäre ein gutes Training für den Nürburgring!!!
Mal gucken, ob ich so früh aus dem Bett falle?!?!??!
Oder besser gar nicht erst schlafen gehen
Simmi
Matthäus kommt auch - wenn er wach ist...
Mal gucken, ob ich so früh aus dem Bett falle?!?!??!
Oder besser gar nicht erst schlafen gehen

Simmi
Matthäus kommt auch - wenn er wach ist...
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden