Roth 2015
10 Jahre 11 Monate her #1222
von Uli
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Roth 2014 ist vorbei!
Ein tolles Wochenende mit viel Sonne und einem super Wettkampf!
Nochmals Glückwunsch Andreas!!!!!
Heute war dann mein / unser Wettkampf: Anstehen für einen Startplatz! Nach 3,5 Stunden (ab 6:30 Uhr) warten hatten wir es geschafft und die begehrten Tickets in der Hand!
3 Einzelstarter (Christoph, Thomas und ich) und 2 Staffeln vertreten 2015 den TV Attendorn TRI-TIME in Roth!!!
Ein tolles Wochenende mit viel Sonne und einem super Wettkampf!
Nochmals Glückwunsch Andreas!!!!!
Heute war dann mein / unser Wettkampf: Anstehen für einen Startplatz! Nach 3,5 Stunden (ab 6:30 Uhr) warten hatten wir es geschafft und die begehrten Tickets in der Hand!
3 Einzelstarter (Christoph, Thomas und ich) und 2 Staffeln vertreten 2015 den TV Attendorn TRI-TIME in Roth!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.
10 Jahre 11 Monate her #1223
von Armin
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das war wieder ein tolles Wochenende in Roth 
Eine Unterkuft für 2015 ist auch bereits organisiert.
Wünsche euch allen viel Vergnügen bei der Vorbereitung!

Eine Unterkuft für 2015 ist auch bereits organisiert.
Wünsche euch allen viel Vergnügen bei der Vorbereitung!
10 Jahre 11 Monate her #1225
von Ernst
Hab mal am montag kurz vor 10:00 uhr nen link wie nen waaahhhnsinniger gedrückt... geflucht, den monitor zerstört,
an nen wink von oben geglaubt, schicksal halt, da meint es die virtuelle welt gut mit meiner gesundheit...etc etc....wer kennt das nit.
und dann
wer lesen kann ist klar im vorteil: 28.7 lol
aber vielleicht gibts ja noch nen wink, der es gut mit mir meint
(finanziell oder gesundheitlich)
gruß an alle aus dem tiefen tiefen der sportlerapstinenz, schwimmen mache ich nur im nichtschwimmer, radeln für opis, laufen ...naja
auf bald
und auch noch nen glückwunsch an andreas
de ernst, in froher erwartung
an nen wink von oben geglaubt, schicksal halt, da meint es die virtuelle welt gut mit meiner gesundheit...etc etc....wer kennt das nit.
und dann
wer lesen kann ist klar im vorteil: 28.7 lol
aber vielleicht gibts ja noch nen wink, der es gut mit mir meint
(finanziell oder gesundheitlich)
gruß an alle aus dem tiefen tiefen der sportlerapstinenz, schwimmen mache ich nur im nichtschwimmer, radeln für opis, laufen ...naja
auf bald
und auch noch nen glückwunsch an andreas
de ernst, in froher erwartung
- Maultäschle
-
- COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
-
- Wer schneller schwimmt is früher inner Wechselzone
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 11 Monate her #1226
von Maultäschle
Herzlichen Glückwunsch, Ihre Anmeldung zum DATEV Challenge Roth 2015 war erfolgreich. Wir freuen uns sehr sie am 12.07.2015 in Roth begrüßen zu dürfen.
See you at the finishline.
Die Staffel TV Attendorn TRI-TIME ist nun auch erfolgreich registriert!
Schwimmer: Martin
Radfahrer: Klaus
Läufer: Stefan
Übrigens habe ich bereits 3 Unterkünfte bei unserem diesjährigen Vermieter reserviert: eine Wohnung für 4-5 Personen und 2 für jeweils 2 Personen. Mich werden (hoffentlich) Inga und Juna (würde im Reisebett schlafen) begleiten.
Wer Interesse an einer der Wohnungen hat (Abenberg-Ebersbach), meldet sich bitte bei mir, damit er/sie sich beim Vermieter rückmelden kann!
See you at the finishline.
Die Staffel TV Attendorn TRI-TIME ist nun auch erfolgreich registriert!
Schwimmer: Martin
Radfahrer: Klaus
Läufer: Stefan
Übrigens habe ich bereits 3 Unterkünfte bei unserem diesjährigen Vermieter reserviert: eine Wohnung für 4-5 Personen und 2 für jeweils 2 Personen. Mich werden (hoffentlich) Inga und Juna (würde im Reisebett schlafen) begleiten.
Wer Interesse an einer der Wohnungen hat (Abenberg-Ebersbach), meldet sich bitte bei mir, damit er/sie sich beim Vermieter rückmelden kann!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 11 Monate her #1227
von Klaus
Auch wir Schneiders waren in diesem Jahr ganztägig per Live Stream in Roth dabei! Klasse Leistung Andreas, ich kann deine´Gefühle im Ziel nachvollziehen.....
Ein bischen geweint habe ich aber tatsächlich auch zuhause vor dem Bildschirm und das ist kein Witz!
Aber (Danke Stefan!) jetzt freue ich mich in 2015 wieder aktiv dabei sein zu können! 20 Jahre TRI-TIME im nächsten Jahr - auf nach Roth! Dabeisein ist alles, ob als Aktiver oder Zuschauer! Gebt euch einen Ruck und kommt doch alle mit!
Wir sehen uns an der finishline!
Klaus
Ein bischen geweint habe ich aber tatsächlich auch zuhause vor dem Bildschirm und das ist kein Witz!
Aber (Danke Stefan!) jetzt freue ich mich in 2015 wieder aktiv dabei sein zu können! 20 Jahre TRI-TIME im nächsten Jahr - auf nach Roth! Dabeisein ist alles, ob als Aktiver oder Zuschauer! Gebt euch einen Ruck und kommt doch alle mit!
Wir sehen uns an der finishline!
Klaus
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden