Schwimmen, morgen, Dienstag, den 30.06.
- marschmidt
-
Autor
- COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
9 Jahre 11 Monate her #1352
von marschmidt
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Ich werde morgen das Schwimmen (dienstags und freitags) in den Sommerferien beginnen. 
Trotz des niedrigen Wasserstandes kann man, wie in den letzten Jahren, in der Waldenburger Bucht da starten, „wo die Straße ins Wasser führt(e)“. (Neo anziehen am Auto oder auf den letzten asphaltierten Metern oberhalb des Wassers).
Start 19:00 Uhr.
Alternativen (Kraghammer Sattel, Lister) für den Rest der Ferien können in den Schwimmpausen diskutiert werden.
Gruß
Martin

Trotz des niedrigen Wasserstandes kann man, wie in den letzten Jahren, in der Waldenburger Bucht da starten, „wo die Straße ins Wasser führt(e)“. (Neo anziehen am Auto oder auf den letzten asphaltierten Metern oberhalb des Wassers).
Start 19:00 Uhr.
Alternativen (Kraghammer Sattel, Lister) für den Rest der Ferien können in den Schwimmpausen diskutiert werden.

Gruß
Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.
- Maultäschle
-
- COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
-
- Wer schneller schwimmt is früher inner Wechselzone
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
9 Jahre 11 Monate her #1353
von Maultäschle
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Martin,
damit Du nicht allein schwimmen musst, werde ich versuchen morgen ebenfalls um 19 Uhr schwimmfertig am Bootseinstieg bereit zu stehen.
Die Algen dürften trotz niedrigen Wasserstandes noch nicht greifbar sein - im Gegensatz zum Hafenbecken in Münster gestern; hatte sogar eine "Mitschwimmerin" an meinem ChampionChip-Fußband.
Stefan
damit Du nicht allein schwimmen musst, werde ich versuchen morgen ebenfalls um 19 Uhr schwimmfertig am Bootseinstieg bereit zu stehen.
Die Algen dürften trotz niedrigen Wasserstandes noch nicht greifbar sein - im Gegensatz zum Hafenbecken in Münster gestern; hatte sogar eine "Mitschwimmerin" an meinem ChampionChip-Fußband.

Stefan
9 Jahre 11 Monate her #1354
von Ulrike
Bine, Duschan und ich kommen auch.
- Max
-
- Besucher
-
9 Jahre 11 Monate her #1355
von Max
Bin auch dabei.

Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden