Radrückfahrt von Buschhütten
- Max
-
Autor
- Besucher
-
9 Jahre 1 Monat her #1447
von Max
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Nach dem Wettkampf ist vor dem Training !
Also mein Vorschlag, wenn das Wetter mitspielt und die Beine es noch zulassen würde ich gerne nach dem Wettkampf in Buschhütten eine kleine Radtrainingseinheit "ausrollen".
Wer wäre dabei?
Grüße Max
Also mein Vorschlag, wenn das Wetter mitspielt und die Beine es noch zulassen würde ich gerne nach dem Wettkampf in Buschhütten eine kleine Radtrainingseinheit "ausrollen".
Wer wäre dabei?
Grüße Max
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.
- Maultäschle
-
- COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
-
- Wer schneller schwimmt is früher inner Wechselzone
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
9 Jahre 1 Monat her #1448
von Maultäschle
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Da es auch einen Autofahrer benötigt, um hinzukommen, und der hinterher auch wieder das Gepäck mitnimmt, biete ich mich für diesen Dienst an. Abfahrt 8:00 Uhr in Attendorn?!
Ernst, soll ich dich auch mitnehmen und du radelst mit Max zurück? Einen vierten Platz (inkl. Rad) kann ich auch noch anbieten...
Ernst, soll ich dich auch mitnehmen und du radelst mit Max zurück? Einen vierten Platz (inkl. Rad) kann ich auch noch anbieten...

- Max
-
Autor
- Besucher
-
9 Jahre 1 Monat her #1449
von Max
Klasse, danke dir Stefan!
Ich bin also fest bei dir eingeplant?!
Abfahrt/Treffpunkt 8:00 Uhr unten in Attendorn ?
Gruß Max
Ich bin also fest bei dir eingeplant?!
Abfahrt/Treffpunkt 8:00 Uhr unten in Attendorn ?
Gruß Max
9 Jahre 1 Monat her #1450
von Ernst
hi stefan,
nehme das angebot des 4 platzes gerne an...
zurückradeln würd ich auch gerne, hab nur das problem, das ich eigentlich um 15 uhr in attendorn sein müsste, gebe da son workshop bei dem türkischem fest... schaffen wir das? (10:30 start, ziel....nun ja max um 12.30, ICH? 13:15) 1 3/4 ZURÜCK (EHER WENIGER, WAR MEINE ZEIT OHNE RENNRAD ZUR UNI)
ALSO WENN WIR KEINE SIEGEREHRUNG ABWARTEN UND UNS ZÜGIG AUF DEN WEG MACHEN, WÜRD ES GEHEN...
ERNST
nehme das angebot des 4 platzes gerne an...
zurückradeln würd ich auch gerne, hab nur das problem, das ich eigentlich um 15 uhr in attendorn sein müsste, gebe da son workshop bei dem türkischem fest... schaffen wir das? (10:30 start, ziel....nun ja max um 12.30, ICH? 13:15) 1 3/4 ZURÜCK (EHER WENIGER, WAR MEINE ZEIT OHNE RENNRAD ZUR UNI)
ALSO WENN WIR KEINE SIEGEREHRUNG ABWARTEN UND UNS ZÜGIG AUF DEN WEG MACHEN, WÜRD ES GEHEN...
ERNST
- Maultäschle
-
- COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
-
- Wer schneller schwimmt is früher inner Wechselzone
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
9 Jahre 1 Monat her #1451
von Maultäschle
Ernst, du bist der zweite Mitfahrer, der den dritten Sitzplatz einnehmen kann und somit ist ein vierter Platz noch frei! 
Gibt es noch einen Interessenten?
Abfahrtzeit richtet sich danach, wo Ernst abgeholt werden möchte. Die Angabe 8:00 Uhr bezog sich auf Abholung von Max in der Ennester Straße (Fahrtzeit: 45-60 Min.).
Da ich nach dem Wettkampf auch zeitnah zurück will, kannst Du, Ernst, ja spontan entscheiden, ob du mit Max zurückradelst oder von mir im Auto chauffiert wirst.

Gibt es noch einen Interessenten?
Abfahrtzeit richtet sich danach, wo Ernst abgeholt werden möchte. Die Angabe 8:00 Uhr bezog sich auf Abholung von Max in der Ennester Straße (Fahrtzeit: 45-60 Min.).
Da ich nach dem Wettkampf auch zeitnah zurück will, kannst Du, Ernst, ja spontan entscheiden, ob du mit Max zurückradelst oder von mir im Auto chauffiert wirst.
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden