Laufen am 04. Mai 2011
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Jahre 1 Monat her #309
von Klaus
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Letzte Woche sind wir mal wieder die Ahausen - Runde gelaufen, wobei ich den Eindruck hatte, dass zwei der vier Läufer evt. immer mal wieder ein bischen mit den ´Hügeln´ zu kämpfen hatten.....
Jetzt ist der nächste drann!
Ich freue mich über einen neuen Vorschlag einer Laufrunde, bzw. wer übernimmt am 04.05. das Kommando? Ich bin wieder ab 20 Uhr dabei!
Wenn ich in ein paar Wochen wieder an der Reihe bin, geht´s mit einem kleinen Umweg ins Stadion und dann werden 5x1000m gelaufen.....
Klaus
Jetzt ist der nächste drann!
Ich freue mich über einen neuen Vorschlag einer Laufrunde, bzw. wer übernimmt am 04.05. das Kommando? Ich bin wieder ab 20 Uhr dabei!
Wenn ich in ein paar Wochen wieder an der Reihe bin, geht´s mit einem kleinen Umweg ins Stadion und dann werden 5x1000m gelaufen.....
Klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.
- Maultäschle
-
- COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
-
- Wer schneller schwimmt is früher inner Wechselzone
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Jahre 1 Monat her #310
von Maultäschle
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Dann übernehme ich das mal und schlage die Waldweg-Variante nach Vierkreuzen vor!
Achtung: Treffpunkt 20:00 Uhr Münchner Straße vor Schneiders Haus
Dauer: ca. 70 min, überwiegend Wald- und Wirtschaftswege, hügelig
Achtung: Treffpunkt 20:00 Uhr Münchner Straße vor Schneiders Haus
Dauer: ca. 70 min, überwiegend Wald- und Wirtschaftswege, hügelig
14 Jahre 1 Monat her #311
von Duschan
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
auch wenn ihr mir immer noch zu schnell seid, ich gönne es euch.
Diese Woche mal eine schnelle 5km Runde gelaufen und bei 5er Schnitt fingen schon langsam die Probleme an. Aber gestern mal wieder eine schöne Runde mit Waldwegen gelaufen. Zwar locker und zwischendurch nach je 1km 20sek. Spurt eingebaut, aber nicht mehr mit ganz so starken Rückenschmerzen. Hört sich dann für Bhütten etwas besser an. Fehlt nur noch Koppeltraining
Wenn ihr für euch was lockeres sucht:
www.runmap.net/route/443993
Euer Start- und Zielpunkt liegt ja weiter weg, dann wirds auch länger, ansonsten könnt ihr ja Rauterkusen mit einbezehen, aber dann habt ihr ja wieder Steigungen drin
Dann wollen wir mal sehen wie die Zeiten in Bhütten sein werden.
Diese Woche mal eine schnelle 5km Runde gelaufen und bei 5er Schnitt fingen schon langsam die Probleme an. Aber gestern mal wieder eine schöne Runde mit Waldwegen gelaufen. Zwar locker und zwischendurch nach je 1km 20sek. Spurt eingebaut, aber nicht mehr mit ganz so starken Rückenschmerzen. Hört sich dann für Bhütten etwas besser an. Fehlt nur noch Koppeltraining

Wenn ihr für euch was lockeres sucht:
www.runmap.net/route/443993
Euer Start- und Zielpunkt liegt ja weiter weg, dann wirds auch länger, ansonsten könnt ihr ja Rauterkusen mit einbezehen, aber dann habt ihr ja wieder Steigungen drin

Dann wollen wir mal sehen wie die Zeiten in Bhütten sein werden.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden