Statistik erneuert
14 Jahre 1 Monat her #329
von Duschan
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo,
so schnell getippt wie ich konnte und nun sind unsere Zeiten und Platzierung online. Ein paar nette Überraschungen hat es ja gegeben. So sollte es aber auch sein.
Bilder kommen gleich, Bericht etwas später (morgen oder übermorgen, mal sehen und abwarten)
Gibt bestimmt einiges zu erzählen.
so schnell getippt wie ich konnte und nun sind unsere Zeiten und Platzierung online. Ein paar nette Überraschungen hat es ja gegeben. So sollte es aber auch sein.
Bilder kommen gleich, Bericht etwas später (morgen oder übermorgen, mal sehen und abwarten)
Gibt bestimmt einiges zu erzählen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.
14 Jahre 1 Monat her #330
von Tatjana
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Duschan,
wie ich euch heute beneidet habe!
Ich war auch sehr erfolgreich: Ich habe heute die Substitution verstanden... wird das auch aufgelistet?
Nein nein, Spaß beiseite! Ich hab eine Frage und eine Verbesserung:
Ist Müsen jetzt am 10.7. oder am 30.7.?
Und Indeland, Altena und Hückeswagen ist doch wahrscheinlich am Sonntag, den 19.6. oder?
Ich hoffe das klingt jetzt nicht unhöflich, du machst dir hier mega viel Arbeit beim Eintragen der Ergebnisse und dann auch noch direkt am Wettkampfabend und ich bin hier nur am Kritisieren...
(Kommt vom Lernstress, da muss meine seine schlechte Laune irgendwo rauslassen....)
Also Duschan, ich wollt noch sagen: Ich find, dass echt klasse, dass du die Ergebnisse immer schon so früh und so schön sortiert auf die Homepage stellst!
wie ich euch heute beneidet habe!

Ich war auch sehr erfolgreich: Ich habe heute die Substitution verstanden... wird das auch aufgelistet?

Nein nein, Spaß beiseite! Ich hab eine Frage und eine Verbesserung:
Ist Müsen jetzt am 10.7. oder am 30.7.?
Und Indeland, Altena und Hückeswagen ist doch wahrscheinlich am Sonntag, den 19.6. oder?
Ich hoffe das klingt jetzt nicht unhöflich, du machst dir hier mega viel Arbeit beim Eintragen der Ergebnisse und dann auch noch direkt am Wettkampfabend und ich bin hier nur am Kritisieren...

Also Duschan, ich wollt noch sagen: Ich find, dass echt klasse, dass du die Ergebnisse immer schon so früh und so schön sortiert auf die Homepage stellst!

14 Jahre 1 Monat her #331
von Tatjana
Oh jetzt seh ich gerade, dass sind sowieso die Daten aus den letzten Jahren 
Also jetzt ist es mit meiner Konzentration endgültig vorbei und ich sollte wohl doch besser ins Bett gehen....

Also jetzt ist es mit meiner Konzentration endgültig vorbei und ich sollte wohl doch besser ins Bett gehen....

14 Jahre 1 Monat her #332
von Duschan
Feintuning Statistik kommt morgen (die Bilder auch).
Die richtigen Daten findest du unter Veranstaltung.
Hatte keine Lust mehr an der Tabelle rumzubasteln.
Aber den Rest bekommst du bestimmt noch beim Training erzählt.
Die richtigen Daten findest du unter Veranstaltung.
Hatte keine Lust mehr an der Tabelle rumzubasteln.
Aber den Rest bekommst du bestimmt noch beim Training erzählt.
14 Jahre 1 Monat her - 14 Jahre 1 Monat her #333
von Duschan
nach der müden Zeit gestern nun etwas frischer und wacher habe ich die Statistiktabelle datumstechnisch erneuert. Einigen ist ja aufgefallen, dass die Termine nicht stimmten
. Deshalb nun die aktuellen, aber nicht alle in Reihenfolge. Dies wird dann beim befüllen passieren. Sollte was fehlen oder zuviel da sein, nicht daran stören. Ist mir nur zu aufwendig mit dem hin- und herkopieren, da es online ein paar Haken und Ösen gibt. Bei Gelegheit wird das aber auch korrigiert.

Last edit: 14 Jahre 1 Monat her by Duschan.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Jahre 1 Monat her #335
von Klaus
So schnell haben ja nicht mal die großen Veranstalter alle Ergebnisse abgelichtet.
Danke für die Mühe. Ich hoffe, dein Muskelkater ist nicht zu groß und Du weisst, wass Du noch für Roth 2017 trainieren musst !? Oder war es 2018?
Klaus
Danke für die Mühe. Ich hoffe, dein Muskelkater ist nicht zu groß und Du weisst, wass Du noch für Roth 2017 trainieren musst !? Oder war es 2018?
Klaus
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden