Verlängerung der Challenge-Radstrecke
14 Jahre 1 Monat her #352
von Armin
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Na, geschockt? 
Ist halb so wild.
Auf Grund einer Kreisel-Baustelle in Heideck, welche zu 99% nicht rechtzeitig fertig wird, gibt´s ne Umleitung, die etwa 300 zusätzliche Meter mit sich bringt. Dafür spart sie aber angeblich Höhenmeter - nur wie viele konnte mir niemand sagen.
Ansonsten kann ich nur sagen: schöne Strecke, nur bei Wind - und davon hatten wir in den vergangenen Tagen ne ganze Menge - nicht gerade lustig. Woher weiß der eigentlich, in welche Richtung ich fahre, so dass er immer genau von vorn kommt?
Für mich hat sich´s auf jeden Fall gelohnt, die Strecke abzufahren, jetzt weiß ich, was mich erwartet.

Ist halb so wild.

Auf Grund einer Kreisel-Baustelle in Heideck, welche zu 99% nicht rechtzeitig fertig wird, gibt´s ne Umleitung, die etwa 300 zusätzliche Meter mit sich bringt. Dafür spart sie aber angeblich Höhenmeter - nur wie viele konnte mir niemand sagen.
Ansonsten kann ich nur sagen: schöne Strecke, nur bei Wind - und davon hatten wir in den vergangenen Tagen ne ganze Menge - nicht gerade lustig. Woher weiß der eigentlich, in welche Richtung ich fahre, so dass er immer genau von vorn kommt?
Für mich hat sich´s auf jeden Fall gelohnt, die Strecke abzufahren, jetzt weiß ich, was mich erwartet.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.
14 Jahre 1 Monat her #353
von Uli
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hoffentlich müssen wir dann nicht noch nachzahlen!
Zum Wind: Beim Schwimmen und Laufen gibt es auch ab und an Rückenwind
Zum Wind: Beim Schwimmen und Laufen gibt es auch ab und an Rückenwind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden