Bonn
- marschmidt
-
Autor
- COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Jahre 2 Wochen her #374
von marschmidt
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo Bonn-Starter!
Leider musste ich gerade unsere Zimmer im Ibis stornieren, weil unsere Jungs immer noch nicht wieder ausreichend gesund sind.
Jetzt fahre ich auch morgens hin.
Ich könnte noch ein zwei Leute mitnehmen oder auch in einem noch teilweise freien Auto unterschlüpfen.
Gibt es schon Treffpunkt und Zeit für morgens? Haferflöckchen?
Martin
Leider musste ich gerade unsere Zimmer im Ibis stornieren, weil unsere Jungs immer noch nicht wieder ausreichend gesund sind.

Jetzt fahre ich auch morgens hin.
Ich könnte noch ein zwei Leute mitnehmen oder auch in einem noch teilweise freien Auto unterschlüpfen.
Gibt es schon Treffpunkt und Zeit für morgens? Haferflöckchen?
Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Jahre 2 Wochen her #375
von Klaus
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin Martin!
Ich dachte mir, guckste Mal in der Plauderecke....
Schade, dass noch nicht alle wieder fit sind - schöne Grüsse und gute Besserung! Am besten ist bestimmt, du rufst Thomas, Ernst oder Stefan an. Die wollen ja in jedem Fall am Sonntag zusammen runter. Mario fährt bei Ernst mit hin und mit Uli G. zurück. Wie gesagt: ich habe zwei tolle Träger ´für Cube Räder mit nicht rundem Unterrohr´ und könnte dich am Sonntag wieder mitnehmen, jedoch kann es sein, dass wir Schneiders erst später wieder Richtung Heimat fahren....
Bis Sonntag!
Klaus
Ich dachte mir, guckste Mal in der Plauderecke....
Schade, dass noch nicht alle wieder fit sind - schöne Grüsse und gute Besserung! Am besten ist bestimmt, du rufst Thomas, Ernst oder Stefan an. Die wollen ja in jedem Fall am Sonntag zusammen runter. Mario fährt bei Ernst mit hin und mit Uli G. zurück. Wie gesagt: ich habe zwei tolle Träger ´für Cube Räder mit nicht rundem Unterrohr´ und könnte dich am Sonntag wieder mitnehmen, jedoch kann es sein, dass wir Schneiders erst später wieder Richtung Heimat fahren....
Bis Sonntag!
Klaus
14 Jahre 2 Wochen her #376
von Ernst
hi martin,
klar kannst du mit uns fahren,
start 5 uhr......
zurück musst du dann aber radeln, oder zu fuß gehen, das rad kann ich dir am mo morgen bringen....
de ernst, etws crazy nach 5std schlaf am stück!!!!
klar kannst du mit uns fahren,
start 5 uhr......
zurück musst du dann aber radeln, oder zu fuß gehen, das rad kann ich dir am mo morgen bringen....
de ernst, etws crazy nach 5std schlaf am stück!!!!
14 Jahre 2 Wochen her #377
von Duschan
Hallo,
herzlichen Glückwunsch an euch Finisher, Respekt vor eurer Leistung. Auch an Uli, frei nach dem Motto: Hauptsache ankommen. Ich hoffe du kannst das Übel bald lokalisieren und in Roth frei antreten. Auch die Leistung der anderen ist schon sehenswert. Da werde ich wohl langsam aber sicher mit dem Training anfangen müssen, um nicht ganz unter zu gehen
Ich hoffe demnächst noch ein paar nette persönliche Infos zu hören, ein paar Eckdaten für den Bericht habe ich ja von Klaus schon bekommen. Erholt euch schön und man sieht sich spätestens beim Marathon .....
herzlichen Glückwunsch an euch Finisher, Respekt vor eurer Leistung. Auch an Uli, frei nach dem Motto: Hauptsache ankommen. Ich hoffe du kannst das Übel bald lokalisieren und in Roth frei antreten. Auch die Leistung der anderen ist schon sehenswert. Da werde ich wohl langsam aber sicher mit dem Training anfangen müssen, um nicht ganz unter zu gehen

Ich hoffe demnächst noch ein paar nette persönliche Infos zu hören, ein paar Eckdaten für den Bericht habe ich ja von Klaus schon bekommen. Erholt euch schön und man sieht sich spätestens beim Marathon .....
14 Jahre 1 Woche her #378
von Ernst
gute idee, duschan... dasselbe habe ich mir nun auch vorgenommen, nachdem meine alterbedingten gebrechen harsewinkel und bonn gut verkraftet haben..... überlege dann doch noch an den halben am samstag, da ich doch nicht wech bin. allerdings nur als trainingseinheit, hat das noch wer nötig?
ernst, der seine pinkelpause beim radeln in bonn bereut
ernst, der seine pinkelpause beim radeln in bonn bereut
14 Jahre 1 Woche her #380
von Josef
............und Josef, der zweimal die Reifen flicken musste!

14 Jahre 1 Woche her #381
von Ernst
2 mal reifen flicken?
wow habe ich gar nicht gewußt....
aber wenn ich mich recht erinnere..... bei den straßenverhältnissen hatte ich nen achsenbruch, hatte zum glück ersatz dabei, und das einspeichen ging mir erstaunlich locker von der hand.....
aber ich wollte ja nicht mit meinen einspeichkünsten protzen
ernst, der der dem josef immer hinterher radeln muss...
wow habe ich gar nicht gewußt....
aber wenn ich mich recht erinnere..... bei den straßenverhältnissen hatte ich nen achsenbruch, hatte zum glück ersatz dabei, und das einspeichen ging mir erstaunlich locker von der hand.....
aber ich wollte ja nicht mit meinen einspeichkünsten protzen

ernst, der der dem josef immer hinterher radeln muss...

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden