Roth 2011
13 Jahre 11 Monate her #401
von Uli
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Erste Meldung aus Roth!
Gut angekommen und bei der Enthüllung des neue Zieltores gewesen. Die 226 Kilometer vorher lohnen sich!
Gruss Uli
Gut angekommen und bei der Enthüllung des neue Zieltores gewesen. Die 226 Kilometer vorher lohnen sich!
Gruss Uli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.
13 Jahre 11 Monate her #402
von Duschan
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
wünsch euch da unten eine erfolgreiche Zeit. Werde mal sehen, auf welchem Lifestream ich euch zu sehen bekomme.
Muss dann nur mal eben schnell Dortmund erledigen
Viel Erfolg !!!
Muss dann nur mal eben schnell Dortmund erledigen

Viel Erfolg !!!
13 Jahre 11 Monate her #403
von Uli
Tag 2 in Roth!
Nun ist das Teilnehmerbändchen am Handgelenk und die große Tasche mit allen Startunterlagen in meinen Händen! Es gibt also kein zurück mehr - aber das will ich auch nicht! Der Rest des Tages:
Fachmesse plündern
Topstars treffen und Autogramme sammeln - hier ist Theresa die Beste!
Nudelparty
Bayern 3 Party
Schlafen - das ist die wichtigste Nacht vor dem Wetkampf!
Gruß Uli
Nun ist das Teilnehmerbändchen am Handgelenk und die große Tasche mit allen Startunterlagen in meinen Händen! Es gibt also kein zurück mehr - aber das will ich auch nicht! Der Rest des Tages:
Fachmesse plündern
Topstars treffen und Autogramme sammeln - hier ist Theresa die Beste!
Nudelparty
Bayern 3 Party
Schlafen - das ist die wichtigste Nacht vor dem Wetkampf!
Gruß Uli
13 Jahre 11 Monate her #405
von Uli
Das war's
Roth 2011 das hatte ich mir anders vorgestellt!
Aber mein Kreislauf machte bei Radkilometer 120 ganz plötzlich schlapp und kurze Zeit später lag ich schon im Saniwagen! Nach bitteren Tränen der Enttäuschung geht es mir wieder besser!
Allen Finischern Herzlichen Glückwunsch!
Für mich gilt:
Ich komme wieder - nächster Start 2013!!!
Roth 2011 das hatte ich mir anders vorgestellt!
Aber mein Kreislauf machte bei Radkilometer 120 ganz plötzlich schlapp und kurze Zeit später lag ich schon im Saniwagen! Nach bitteren Tränen der Enttäuschung geht es mir wieder besser!
Allen Finischern Herzlichen Glückwunsch!
Für mich gilt:
Ich komme wieder - nächster Start 2013!!!
13 Jahre 11 Monate her #406
von Duschan
aber Hallo, trotz allem,
Respekt vor allen die überhaupt gestartet sind.
Nach meinem gestrigen Wettkampf auf der Olympischen (mit vorhertätigiger Magenentleerung
) habe ich mir beim Laufen gedacht, ihr könnt mich mal mit der Langdistanz. Das bisschen Laufen reichte mir schon.
Also Kopf hoch und in die Zukunft schauen. Wie schon gesagt wird, die 2te Langdistanz ist die schwerste, sieht wohl so aus.
Dann warten wir mal auf eure Rückkehr und hören uns dann mal die Stories an.
Bis dahin
Respekt vor allen die überhaupt gestartet sind.
Nach meinem gestrigen Wettkampf auf der Olympischen (mit vorhertätigiger Magenentleerung

Also Kopf hoch und in die Zukunft schauen. Wie schon gesagt wird, die 2te Langdistanz ist die schwerste, sieht wohl so aus.
Dann warten wir mal auf eure Rückkehr und hören uns dann mal die Stories an.
Bis dahin
- marschmidt
-
- COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Jahre 11 Monate her #407
von marschmidt
Leute , Leute, Leute, ... 
Da wüsste ich aber auch gerne noch genaueres!
Ganz plötzlich...?
So ein Mist!!
2013 hört sich natürlich schon wieder gut an!-Respekt!
Duschan hat bis 2017 ja noch ein bißchen Zeit.
Martin

Da wüsste ich aber auch gerne noch genaueres!

Ganz plötzlich...?

2013 hört sich natürlich schon wieder gut an!-Respekt!

Duschan hat bis 2017 ja noch ein bißchen Zeit.

Martin
13 Jahre 11 Monate her #408
von Ernst
Respekt vor Armin....
bei josef und Tippmann habe ich ja nichts anderes erwartet.
trotzdem natürlich hut ab, hier auch vor allem Thomas, der dem Gewitter trotzte.
Bei mir sah es noch bis zum laufstart gut aus, auch bis zu den ersten km s, vor allem ind den kurzen schattenstückchen,
hoffte dann auch auf den schatten bei der 2 Teilstrecke, aaaber, km 18 dauerte zu lange, hab mich leergelaufen, konnte schon seid der 2 Radrunde keine gels mehr sehen, und die Colaplärre die sie dort hatten half mir auch nicht mehr.
bin dann noch bis km 26 gelaufen/gegangen (was im Nachhinein gar nicht soooschlecht war) habe dort dann aber entschieden -nach ner sitzpause- das ich die verdauung nicht mehr überreden konnte, mir nen bischen brennstoff in die beine zu schicken, und somit nur noch gehen konnte. 16 km im schritt war mir zu lang, also umgedreht und nur noch 13 km zurückgegangen. Im resultat bin ich also an 1,5 km gescheitert, und an meinem Anspruch, den Marathon im Wettkampf nicht zu gehen....
Das "Durchkommen " war wohl in keinsterweise mein Ziel!
der eitle Ernst
bei josef und Tippmann habe ich ja nichts anderes erwartet.
trotzdem natürlich hut ab, hier auch vor allem Thomas, der dem Gewitter trotzte.
Bei mir sah es noch bis zum laufstart gut aus, auch bis zu den ersten km s, vor allem ind den kurzen schattenstückchen,
hoffte dann auch auf den schatten bei der 2 Teilstrecke, aaaber, km 18 dauerte zu lange, hab mich leergelaufen, konnte schon seid der 2 Radrunde keine gels mehr sehen, und die Colaplärre die sie dort hatten half mir auch nicht mehr.
bin dann noch bis km 26 gelaufen/gegangen (was im Nachhinein gar nicht soooschlecht war) habe dort dann aber entschieden -nach ner sitzpause- das ich die verdauung nicht mehr überreden konnte, mir nen bischen brennstoff in die beine zu schicken, und somit nur noch gehen konnte. 16 km im schritt war mir zu lang, also umgedreht und nur noch 13 km zurückgegangen. Im resultat bin ich also an 1,5 km gescheitert, und an meinem Anspruch, den Marathon im Wettkampf nicht zu gehen....
Das "Durchkommen " war wohl in keinsterweise mein Ziel!
der eitle Ernst
13 Jahre 11 Monate her #413
von Ernst
Natürlich auch noch ein gaaanz dickes DANKE
an die tatkräftigen Unterstützer, Klaus Schneider und Christoph Klein, die unseren Kopf vor organisatorischem Kram freihielten und sich um alles gekümmert haben...vom transportieren über seelenklempner bis zum ......
an die tatkräftigen Unterstützer, Klaus Schneider und Christoph Klein, die unseren Kopf vor organisatorischem Kram freihielten und sich um alles gekümmert haben...vom transportieren über seelenklempner bis zum ......

Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Jahre 11 Monate her #414
von Klaus
Vielen Dank für die Blumen - wir machen es ja auch gerne.
Und im übrigen macht ja das "Soziale" unsere Abteilung aus!
P.S.: beim nächsten Mal musst du uns halt nur freiwillig die Befähigung zur Abholung am Bahnhof geben.
-> "Ich bin da" reicht dann nicht !
Klaus
Und im übrigen macht ja das "Soziale" unsere Abteilung aus!
P.S.: beim nächsten Mal musst du uns halt nur freiwillig die Befähigung zur Abholung am Bahnhof geben.
-> "Ich bin da" reicht dann nicht !

Klaus
13 Jahre 11 Monate her #418
von Armin
Eigentlich wollte ich ja schon längst nen kleinen Bericht über meine Erlebnisse geschrieben haben, aber ich krieg die vielen Eindrücke nicht sinnvoll in nen Text gefasst.
Kurz gesagt:
War das geil !!!
@ Duschan: lass dich nicht drängen, aber wenn du irgendwann mal die Langdistanz in Angriff nehmen willst, mach´s in Roth !
Kurz gesagt:
War das geil !!!
@ Duschan: lass dich nicht drängen, aber wenn du irgendwann mal die Langdistanz in Angriff nehmen willst, mach´s in Roth !
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden