Anybody running tonight (19.10.)?
- Maultäschle
-
Autor
- COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
-
- Wer schneller schwimmt is früher inner Wechselzone
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Jahre 8 Monate her #577
von Maultäschle
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Who is going to take part in our general Wednesday running lap today?
Or do I have to run alone with my mp3? In this case I consider to go out for running an hour earlier...
Thanks for your feedback in advance!
Or do I have to run alone with my mp3? In this case I consider to go out for running an hour earlier...
Thanks for your feedback in advance!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.
13 Jahre 8 Monate her #578
von Tatjana
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Yes, I'm out running today!
But I prefer running in Ireland at the moment, so.... if you want to come, feel free to come!
But I prefer running in Ireland at the moment, so.... if you want to come, feel free to come!

- marschmidt
-
- COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
-
Weniger
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #579
von marschmidt
Dear Stefan!
Unfortunately I didn't understand you.
So I had to stay on my nice and warm sofa.
Martin
Unfortunately I didn't understand you.

So I had to stay on my nice and warm sofa.

Martin
Weniger
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #581
von Klaus
Wow, warm sofa?
The heroes of the next season will be born in autum and winter, you know? So, keep on running and stay with your old friends.
I´m back and try do run again regularly on Wednesday and Saturday....
Today evening Stefan and I run our round in 54 minutes.
But we can do more......
We see ourselves at the Finishline!
Klaus
The heroes of the next season will be born in autum and winter, you know? So, keep on running and stay with your old friends.
I´m back and try do run again regularly on Wednesday and Saturday....
Today evening Stefan and I run our round in 54 minutes.
But we can do more......
We see ourselves at the Finishline!
Klaus
13 Jahre 8 Monate her #582
von Tatjana
How's the craic?
My craic is 90!
ohhhh shit! That's fast! I don't know if I could cope with that... thought I would get better and it will be easier to hold your pace when I'm back... 
Then I will run with the couch potato! I'm sure that will be fun! Although I don't know if he will be able to understand me then!
My craic is 90!

Then I will run with the couch potato! I'm sure that will be fun! Although I don't know if he will be able to understand me then!

- Maultäschle
-
Autor
-
Weniger
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #587
von Maultäschle
Klaus wrote: "But we can do more......"
Gestern war ich auf der Runde noch mal eine halbe Minute schneller als letzte Woche
, aber zukünftig würde ich es begrüßen nicht alleine laufen zu müssen.
Wenn ich wenigstens wüsste, dass keiner um 20 Uhr kommt, könnte ich schon früher laufen bzw. eine Strecke beginnend in Ennest auswählen.
Immerhin leistete mir mein MP3-Player Gesellschaft!
Gestern war ich auf der Runde noch mal eine halbe Minute schneller als letzte Woche

Wenn ich wenigstens wüsste, dass keiner um 20 Uhr kommt, könnte ich schon früher laufen bzw. eine Strecke beginnend in Ennest auswählen.
Immerhin leistete mir mein MP3-Player Gesellschaft!
Weniger
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #589
von Klaus
Hi Stefan und Mitleser,
ich habe mich gestern höflich für die Adresse vom Northlandstore bei dir per Email bedankt und darin vermerkt, dass ich nicht zum Laufen komme(n kann).
Der Vorfall zeigt uns jedoch, dass es wahrscheinlich besser ist, eine SMS zu schicken, einfach anzurufen oder eine kurze Info in die Plauderecke zu stellen....
UND DAS GILT AB JETZT FÜR ALLE (zumindest die Mittwochsläufer): Wer nicht absagt, kommt!
Klaus
ich habe mich gestern höflich für die Adresse vom Northlandstore bei dir per Email bedankt und darin vermerkt, dass ich nicht zum Laufen komme(n kann).
Der Vorfall zeigt uns jedoch, dass es wahrscheinlich besser ist, eine SMS zu schicken, einfach anzurufen oder eine kurze Info in die Plauderecke zu stellen....
UND DAS GILT AB JETZT FÜR ALLE (zumindest die Mittwochsläufer): Wer nicht absagt, kommt!
Klaus
- Maultäschle
-
Autor
-
Weniger
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #590
von Maultäschle
@Klaus: Das war kein Vorwurf an Dich. Deine Absage hatte ich vorher gelesen und demnach auch nicht mit dir gerechnet.
Mit Thomas auch nicht, da er immer anruft, wenn er mitläuft.
@alle: Es ist eben angenehmer gemeinsam zu laufen. Wenn man weiß, dass sonst keiner kommt, kann man Zeit und Strecke frei wählen und muss nicht unbedingt allein durch die dunklen Wälder!
Mit Thomas auch nicht, da er immer anruft, wenn er mitläuft.
@alle: Es ist eben angenehmer gemeinsam zu laufen. Wenn man weiß, dass sonst keiner kommt, kann man Zeit und Strecke frei wählen und muss nicht unbedingt allein durch die dunklen Wälder!

Weniger
Mehr
13 Jahre 7 Monate her #593
von Klaus
Morgen!
Aufgrund des Wetters und meines wohlverdienten Urlaubs würde ich heute gerne früher zum Mittwochslauf ´starten´.
Meine Wunschzeit wäre: 17 Uhr Sonnenschule .....
Wie sieht es aus, geht da was? Ansonsten gilt für mich: Hauptsache nicht alleine laufen, ich könnte auch später! Am besten schickt ihr mir eine SMS, da ich gleich unterwegs bin und wahrscheinlich nicht mehr auf die Homepage gucke.
Klaus
Aufgrund des Wetters und meines wohlverdienten Urlaubs würde ich heute gerne früher zum Mittwochslauf ´starten´.
Meine Wunschzeit wäre: 17 Uhr Sonnenschule .....
Wie sieht es aus, geht da was? Ansonsten gilt für mich: Hauptsache nicht alleine laufen, ich könnte auch später! Am besten schickt ihr mir eine SMS, da ich gleich unterwegs bin und wahrscheinlich nicht mehr auf die Homepage gucke.
Klaus
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden