Topic-icon England/Birmingham

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #673 von Duschan
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
da nicht viele bei Facebook sind, hier mal die neusten Topnachrichten:

Tatjana will es uns nun endgültig zeigen.... :laugh:
Sie ist nun in Birmingham und nimmt dort bald das Training beim BRAT Club auf, d.h. für die Zukunft, wir werden nur noch hinterherschauen und sie höchstens noch im Fernsehen bei ihren Rennen verfolgen können. Warum?
Keine andere wie Chrissie Wellington ist bei dem Club mit groß geworden. Hier ein Hinweis darauf:
www.triradar.com/2011/10/04/ironman-lege...exclusive-interview/
Dann schauen wir mal was passieren wird.... :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #674 von Tatjana
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Duschan! Ich hab noch nicht ein einziges Mal am Training teilgenommen! Ich werd wahrscheinlich hingehen, nicht mitkommen und nie wieder hingehen :D

Naja, ich bin sicher angekommen, war schon eine Runde mit jemandem aus dem YMCA joggen, der sich allerdings ein wenig überschätzt hat oder es lag an seinem Kater... jedenfalls musste er nach 20min gehen. :)
Dann bin ich mit 2 andern aus dem YMCA nach Birmingham in die Innenstadt gefahren. War echt schön!

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #675 von marschmidt
Oh je oh je, die Chrissie! :woohoo:
Tatjana versuch bloß geheim zu halten, daß Du mich kennst. Chrissie und vermutlich ganz Birmingham nimmt mir (und damit auch Dir!?) sicher heute noch übel, dass ich sie 2010 in Roth auf dem Rad überholt!!!! habe. :angry:

Martin

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #676 von Uli
@ Martin,

wann hast du den Chrissie überholt? Bei eure Hinfahrt mit dem Auto auf der Autobahn oder am Vortag des Rennens auf dem Weg in die Wechselzone???? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen oder warst du vor ihr auf dem Solarerberg? :silly:

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #680 von marschmidt
Ich meine ich hätte es allen schon mehrfach erzählt (Uli wohl nicht).
Danke für die Gelegenheit es nochmal los zu werden:
Also, Chrissie hat sozusagen angefangen. Sie hat mich in meiner ersten Runde überholt. (Sie war sicherlich in ihrer zweiten Runde) Dabei hatte Sie mich freundlich aber sehr bestimmend und laut!! aufgefordert die Überholspur für Sie zu räumen.
Na warte, dachte ich und hab mich ein paar Minuten an Sie und mehrere Begleitmotorräder (Sie war da wohl schon die führende Frau) drangehängt, um dann wiederrum leise !! und links an Ihr vorbeizufahren. (das nennt man doch wohl überholen , oder?) Ich hätte den kleinen Vorsprung gerne gehalten, aber wieder ein nach ein paar wenigen Minuten, ...
Sie hatte 2010 in Roth immerhin ihre eigene Frauen-Weltbestzeit unterboten!?

Martin

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #681 von Uli
Sorry, das habe ich dann wohl nicht mitbekommen! Aber noch im nachhinein verbeuge ich mich vor diesem sportlich genialen Schachzug mit dem du sicherlich auf ewig einen Platz in den Analen von Roth sicher haben wirst!! -
".......dachte ich und hab mich ein paar Minuten an Sie und mehrere Begleitmotorräder (Sie war da wohl schon die führende Frau) drangehängt......." - Wenn das mal nicht Windschattenfahren war! Kann man eigentlich noch im nachhinein disqualifiziert werden? Du hast mir das sicherlich aus Angst, ich könnte dich beim Schiedsgericht melden, nicht erzählt.
Würde ich nie machen - so bin ich nicht!! :) :) :)

• Maultäschle
  • Maultäschles Avatar
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • Wer schneller schwimmt is früher inner Wechselzone
Mehr
13 Jahre 3 Monate her #682 von Maultäschle
Der Spitzname "Lutsche Schmidt" kommt ja schließlich nicht von ungefähr... :woohoo:

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #683 von Tatjana
:D :D :D
Ich find Martin hat das echt super gemacht! :)
Ich werd versuchen geheim zu halten, dass ich dich kenne! Wobei das sehr schwierig wird... Martin Schmidt ist hier Gesprächsthema Nummer 1 :D
Meine ersten beiden Trainingsessions waren echt gut.... das doofe ist nur mal wieder, dass das Schwimmen so teuer ist. (Jedes Mal 3 Pfund, also ca. 4,50 in Euro)
Im Laufen sind die aus dem BRAT club auch relativ fit, wobei sie trotzdem nicht so gut wie die Iren sind. Im Schwimmen bin ich in der 2. besten von 4 Gruppen. Beim Training wird auch hier nicht soooo viel gequatscht ... :D
Beim Laufen werden immer verschiedene Sachen gemacht. Letzten Donnerstag haben wir Hill Training gehabt. Das heißt wir sind 15min lang einen steilen Berg rauf und runter gelaufen, 4 min rest und das ganze nochmal.
Fahrrad fahren kann ich ja leider nicht, weil ich das Rad schlecht mitnehmen konnte. Ich werd versuchen in der Gym zu trainieren.
Die Leute aus dem YMCA sind sehr nett! Wir haben schon das ganze Wochenende durchgefeiert und ich muss nie allein joggen gehen, da sich immer jemand findet, der mitläuft. :)
Sutton Coldfield, das ist der Teil von Birmingham in dem ich wohn, ist sehr schön! Es gehört glaube ich eher zu den wohlhabenderen Vierteln Birminghams. Überall sind total süße schöne Häuser mit schönen Vorgärten.
Die Arbeit bei Schaeffler ist so ein Mix aus Deutschland und Irland. Es wird auch geredet, aber lange nicht soooo viel wie die Iren... :D Außerdem sind die Engländer immer sehr schick angezogen, zumindest auf der Arbeit. Letzten Montag war ich mit der Marketing und Engineering Abteilung bowlen und Mittwoch morgens frühstücken, weil jemand, der 7 Jahre bei Schaeffler UK gearbeitet hat, zurück nach Deutschland zieht.
Wie ihr seht, bin ich sehr beschäftigt :) Heute war der erste Tag, wo ich ein bisschen mehr Zeit hatte...
Alles in allem ist alles suuuuper!
:woohoo:

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden