Topic-icon Unfall am 21.06. - Zum Nachlesen und informieren

• Maultäschle
  • Maultäschles Avatar Autor
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • Wer schneller schwimmt is früher inner Wechselzone
Mehr
13 Jahre 4 Tage her #713 von Maultäschle
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Für alle, die es interessiert, und die die Geschichte noch nicht genau mitbekommen haben, hier der Tathergang:
Christoph und ich kamen aus Richtung Gerlingen und hatten an der Kreuzung in Dahl/Friedrichsthal "grün" als ein entgegenkommender Linksabbieger uns nicht sah und direkt vor mir rüberzog, so dass ich weder bremsen noch ausweichen konnte und ihm geradewegs in die Beifahrerseite fuhr. Da ich keine Lust auf Knochenbrüche oder ähnliches hatte, entschloss ich mich direkt im Salto über den Lupo zu fliegen und elegant auf der Straße auszurollen. Mein Rad war indes so blöd diesen Salto nicht mitzumachen und zog es stattdessen vor, sich an dem Auto das Genick zu brechen. Wenigstens habe ich dem Träumer ziemlich viele Beulen in die Seite und den Außenspiegel abgekloppt! Christoph genoss derweil von hinten dieses Spektakel und konnte sein perpetuum mobile elegant um die Unglücksstelle manövrieren.
Dass ich noch mehr Glück hatte als überhaupt schon Verstand habe, erkennt man an den glimpflichen Verletzungen. Denn außer Prellungen und Hautabschürfungen lässt sich nichts an und in mir feststellen. Das Knie fühlt sich heute auch schon wieder so gut an, dass ich damit Joggen könnte. Allerdings ist die Beweglichkeit der linken Schulter noch nicht voll da, was das Kraulschwimmen stark beeinträchtigt. Ob ich die 3,8km in Roth auch mit Pool-Boy und nur rechtem Armzug absolvieren darf...? Jetzt brauche ich nur noch ein Fahrrad! Aber die ersten beiden netten TRI-TIMER haben schon selbstlos ihren Drahtesel angeboten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 4 Tage her #714 von Armin
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hi Stefan,

auch ich hätt noch nen Rennrad, sowie nen Zeitfahrhobel anzubieten.

Drücke dir die Daumen, dass du bis Roth wieder richtig fit bist und dann unter 1 Stunde aus dem Wasser kommst !!!

Mehr
13 Jahre 4 Tage her #715 von Duschan
erstmal ,wie man sagt, Gott sei Dank, dass es nicht schlimmer geworden ist. Auch ich hatte schon mal ein ähnliches Vergnügen mit Hechtsprung und Salto übers Dach. Damals hatte ich keine Klickies und konnte mich ohne Rad drüberschwingen.

auch von meiner Seite aus das Angebot des Radverleihs.
Kannst dir ja dann das passendste aussuchen :-)

Mehr
13 Jahre 4 Tage her #716 von Ernst
:)
schön, mal alles zu erfahren, und freut mich, dass es so "glimpflich" ausgegangen ist.
pollboy fänd ich o.k.

nen fahrrad könnte ich dir auch noch leihen, wenn dich nen ständer nicht stört...
ach ja, dabei könntest du dann auch die vorderradbremse wieder gängig machen.
wann soll ich es wohin bringen?
alles gut für den rocky in roth,

de ernst, der doch noch 10 km am stück kann..

Mehr
13 Jahre 4 Tage her #719 von marschmidt
Also mein Rad könntest Du auch haben, ich würds auch vorher noch mal putzen.
Außer dem Glück beim Unfallhergang, hast Du ja wohl den Zeitpunkt auch gut gewählt. Ich denke 2 Wochen tapern sind, nach den Umfängen die Du in den Knochen hast, genau das was Du jetzt brauchst. :)

Mehr
13 Jahre 13 Stunden her #720 von Tatjana
Ahhhh, jetzt versteh ich auch, weshalb du Dienstag gar nicht geschwommen bist.... ich sollte hier mal wieder öfter reinschauen!
Es ist ja Gott sei Dank noch alles gut gegangen! Gute Besserung und hoffentlich gibt es nicht zuuuu viele Einschränkungen für Roth....
Mein Rad kannste auch haben... :D würd ich dir aber nicht empfehlen... :D

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden