Topic-icon Sorry

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #804 von Ernst
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
aber der Imperialismus hat mich besiegt!

Nach dem Schwimmen und Radeln am Sonntag so mittelmäßig gelaufen waren (ich musste nicht ans Land,um die Krämpfe rauszudrücken, hätte aber fast den wendepunkt verpasst) lief das laufen besser als erwartet an. Ich habs mal geschafft mich leistungsgerecht zu bremsen und lief mal mit so nem knappen 6er schnitt (für mich echt gut!) los.
nach km 30 zeigte die uhr so runde 10 Std an- top zeit (angestrebt waren ja 11:18 :lol: )
aber, meine eigenverpflegung war ab km 26 zu ende, und ich wechselte zu der glückseligkeit versprechenden braunen Brühe...
und, ihr glaubt es nicht, der selige Marx erschien mir mit strafendem Blick! Auch du mein Sohn, so sprach er, gehst vor den imperialistischen Versuchungen in die Knie!
Sprach es, strafte mich mit ner Menge Flüchen und verschwand.
Während ich noch über den Streit des eher freiheitlichen Bakunins mit marxens 1.Internationalen nachdachte, wollte ich das verführeische Gebräu dann doch nur noch los werden, schaffte es aber nicht.
Die Strafe war dann ein netter Spaziergang über 10km, oder, wie martin es immer nennt, die letzten Genuß kms.
Ich werde also meinen Glauben an den wissenschaftlichen Kommunismus durch intensives Lesen stärken müssen, um den Verzückungen des des lockeren westlichen Lebensstiel in Roth entsagen zu können!
so long, de ernst ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #805 von Duschan
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
wird wohl nicht nur der Karl Schuld gehabt haben. Ist halt nun mal so dass Triathlon nicht nur aus Schwimmen, Radfahren und Laufen. Da ist ja noch das Wechseln :-P
Ne, ne, da gehört noch das richtige Training, die Ernährung und richtige Einteilung dazu. Ja ja, Ernst mit 50 immer noch nicht dazugelernt !!!??? Wir sagen es ja immer wieder: "iss ma wat richtiges, Jung"
Dafür dass du einen Einbruch hattest, trotzdem noch zu schnell für mich, Glückwunsch.
Und immer noch der Rat, weniger ist manchmal mehr (gilt nicht für das Schlafen !!!!) und die richtige Mischung macht dich schnell, dann kommt die 1 auch nicht mehr vor deiner Endzeit :-))))
Kann dir jede Menge Links besorgen, damit es beim nächsten Mal klappt.
Und nun gute Erholung und in Ratingen mach ich dich dann platt (oder auch nicht) ;-) (ich mische dir dann mal das braune Zeugs mal unter).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden