MTB am Sonntag 9:00 Uhr
12 Jahre 8 Monate her #833
von Mario
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Treffen uns Sonntag um 9:00 Uhr an der Sonnenschule. Lockeres warmfahren nachg Sondern, dann ca. 67 Km rauf und runter den A-Weg.
Gel und Riegel nicht vergessen!
Mario
Gel und Riegel nicht vergessen!
Mario
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Jahre 8 Monate her #834
von Klaus
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Wenn aufgrund des heutigen Laufens für das Sportabzeichen mein Fuß nicht zu sehr schmerzt bin ich dabei. Ansonsten würde ich mich nochmal per Handy/SMS melden.
Klaus
Klaus
12 Jahre 8 Monate her #835
von Frank
Hallo! Bin dabei ...,
Gruß, Frank
Gruß, Frank
12 Jahre 8 Monate her #837
von Josef
Hallo! 
Geht klar.
Josef

Geht klar.
Josef
12 Jahre 8 Monate her #838
von Duschan
wäre gern dabei gewesen, leider Terminübeschneidung mit Handballspiel vom Simon und als Trainer kann ich mich schlecht wegschleichen 
Aber du kannst ja mal dein Garmin mal tracken lassen und evtl. auf Bikemap nochmal posten. Mal sehen ob deine andere Route übereinstimmt.
Viel Spaß und eine tolle Tour.

Aber du kannst ja mal dein Garmin mal tracken lassen und evtl. auf Bikemap nochmal posten. Mal sehen ob deine andere Route übereinstimmt.
Viel Spaß und eine tolle Tour.
Weniger
Mehr
12 Jahre 7 Monate her - 12 Jahre 7 Monate her #839
von Klaus
Die Tour war klasse und hat sich in jedem Fall gelohnt. Allerdings musste man genügend Riegel oder ´Käsebutties´dabei haben und diese auch zum richtigen Zeitpunkt essen. Ansonsten kam der Hungerast. Somit haben Mario und ich endlich einen Weg gefunden, um einmal vor Josef am Zielpunkt (Vierkreuz nach ca. 83 km Mountainbike) anzukommen -> Josef muss nur einen Hungerast haben, dann muss man auf ihn warten
!
Vielen Dank nochmal an Mario für die Organisation - das Ganze schreit nach Wiederholung. Aber erstmal regenerieren, die ca. 2200 HM tun schon weh!
Klaus, der als einzigster einfach so umgekippt ist, da er nicht aus den Klicks kam!

Vielen Dank nochmal an Mario für die Organisation - das Ganze schreit nach Wiederholung. Aber erstmal regenerieren, die ca. 2200 HM tun schon weh!
Klaus, der als einzigster einfach so umgekippt ist, da er nicht aus den Klicks kam!
Last edit: 12 Jahre 7 Monate her by Klaus.
12 Jahre 7 Monate her #840
von Frank
Bis jetzt war jede Tour gut, auch wenn die 83km für mich noch ne Nr zuviel sind
. Am 4.11. kann ich leider nicht, am 11.11. wäre ich wieder dabei!
Gruß, Frank

Gruß, Frank
12 Jahre 7 Monate her #841
von Josef
Ja der Hungerast. 
Nach den vielen Verletzungen und Krankheiten werde ich hoffentlich irgendwann mal wieder trainieren können.
Dann sollte mir nicht bereits nach 81,5km so ein Ästchen dazwischen kommen.
Josef

Nach den vielen Verletzungen und Krankheiten werde ich hoffentlich irgendwann mal wieder trainieren können.
Dann sollte mir nicht bereits nach 81,5km so ein Ästchen dazwischen kommen.
Josef

12 Jahre 7 Monate her #843
von Arthur
Hallo Bikefreunde,
wenn ich das so lese, fangen die Beine an zu kribbeln...
83km ist aber auch für mich noch zu viel... Aber so ca. 60km würde ich schon mal gerne probieren.
Wie sieht es am Sonntag den 04.11 aus?
Gruß Arthur
wenn ich das so lese, fangen die Beine an zu kribbeln...
83km ist aber auch für mich noch zu viel... Aber so ca. 60km würde ich schon mal gerne probieren.
Wie sieht es am Sonntag den 04.11 aus?
Gruß Arthur
Weniger
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #846
von Klaus
Moin, Moin!
Da heute abend das Nachtreffen der TTT12 (TRI-TIME TOUR 2012) stattfindet, kann man aktuell leider noch nicht sagen, wie man sich ma nächsten Morgen so fühlt. Ein feste Zusage kann ich somit nicht geben. 10 Uhr Aral ist aber sicherlich wieder eine Orientierung..... Ob es (wenn überhaupt) 60 km werden ist bei mir in jedem Fall offen...
Klaus
Da heute abend das Nachtreffen der TTT12 (TRI-TIME TOUR 2012) stattfindet, kann man aktuell leider noch nicht sagen, wie man sich ma nächsten Morgen so fühlt. Ein feste Zusage kann ich somit nicht geben. 10 Uhr Aral ist aber sicherlich wieder eine Orientierung..... Ob es (wenn überhaupt) 60 km werden ist bei mir in jedem Fall offen...
Klaus
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden