Topic-icon Roth 2013

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #988 von Uli
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Roth wirft seine Schatten vorraus!!!
In 5 Wochen fällt der Startschuß für die 5 Teilnehmer der Challenge Roth. Auch für die Zuschauer ist dies ein langer und anstrengender Tag. Auch in diesem Jahr! Denn wir haben es geschafft, dass alle 5 Starter in verschiedenen Startgruppen sind :ohmy:
Hier Startnummer Gruppe und Startzeiten:
Thomas Nr: 1406 Gruppe 6 7.10 Uhr
Stefan Nr: 1960 Gruppe 8 7.20 Uhr
Uli Nr: 2469 Gruppe 10 7.30 Uhr
Ernst Nr: 2846 Gruppe 12 7.40 Uhr
Armin Nr. 3007 Gruppe 13 7.45 Uhr

Jetzt sind die Rechner gefragt, wer wann aus dem Wasser kommt, wann am Solarer Berg ist, wann an der Biermeile,.......

Ich freue mich auf das Wochenende und hoffe das wir uns an allen geplanten Stellen treffen ;) !

Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #989 von Duschan
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
tja, Uli, es liegt an dir die anderen einzuholen und dranzubleiben. Die hinter dir werden es wahrscheinlich schaffen. Damit bräuchte man nicht mehr rumrechnen, denn alle fahren zusammen. :evil:

Leider bin ich selber zu der Zeit in Dortmund unterwegs und kann nicht aktuell die Zeiten durchgeben und umrechnen.
Hätte ich gerne gemacht.

• Klaus
  • Klauss Avatar
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • Wir sehen uns an der Finishline !
Mehr
12 Jahre 2 Wochen her - 12 Jahre 2 Wochen her #992 von Klaus
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Starts zwischen 7.10 Uhr und 7.45 Uhr gehen ja noch. Eine zukünftige Abstimmung im Vorfeld wäre tatsächlich die beste Lösung für alle Beteiligten! Aber, da die besten Schwimmer (Armin und Ernst) zuletzt starten und somit das Feld von hinten aufrollen werden, könntet ihr tatsächlich abstimmen, ob ihr zumindest alle gemeinsam aus dem Wasser geht. Dann machen wir ein schönes Gruppenfoto im Neo am Rande der Wechselzone und hängen auch schön ein Waller-Banner im Hintergrund auf ;) !. Dann schön zusammen in der Gruppe mit ausreichend Abstand fahren ohne eine Zeitstrafe zu erhalten. In der Reihe kommt ihr dann durch unser Spalier am Solarer Berg geradelt und trinkt mit uns in Eckersmühlen noch ein leckeres Weizen (kann auch alkoholfrei sein), damit ihr die letzten Radkilometer auch noch übersteht! Den gemeinsamen Zieleinlauf von 5 TRI-TIMERn (aber bitte alle im Einteiler!) werde ich dann schon entsprechend im Stadion vorbereiten, dass verspreche ich euch :) !
Sorry Stefan, aber man muss sich auch mal für die Abteilung zurückhalten können :P ! Also, stimmt euch ab und pant einen schönen, gemeinsamen längsten Tag des Jahres. Wenn es dann später ruhiger wird im Stadion und wir uns schon zum 5ten Mal alle abgeklatscht haben gehen wir dann nochmal alle zusammen in den Einlaufkanal und warten auf den Moment, der einem wieder die Tränen in die Augen drücken wird: Er wird es wieder schaffen, auch oder gerade weil es evt. sein letztes Mal sein wird: Jürgen taucht in der Abenddämmerung auf und läuft als letzter Läufer mit Feuerwerk und umrahmt von den unzähligen, mitgereisten TRI-TIMERn ins Ziel!
Was für ein Erlebnis - fantastisch!
Das ist Triathlon - das ist Roth!
.... und wir sind wieder dabei, was immer auch passiert ;) !
Klaus
Last edit: 12 Jahre 2 Wochen her by Klaus.

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden