P-Weg MTB Runde am 03.07.13
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 11 Monate her #996
von Klaus
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Moin zusammen,
aktuell wird für morgen 97% Regenwahrscheinlichkeit vorhergesagt. Da ich (wir) nicht MTB-fahren ´muss´ um mein Geld zu verdienen und ich letzte Woche schon 2x nass geworden bin, werde ich im Regenfall abends dann versuchen (heisst: noch unsicher) die üblich Mittwochsrunde zu laufen. Alles weitere dann morgen Mittag auf dieser HP!
Klaus
aktuell wird für morgen 97% Regenwahrscheinlichkeit vorhergesagt. Da ich (wir) nicht MTB-fahren ´muss´ um mein Geld zu verdienen und ich letzte Woche schon 2x nass geworden bin, werde ich im Regenfall abends dann versuchen (heisst: noch unsicher) die üblich Mittwochsrunde zu laufen. Alles weitere dann morgen Mittag auf dieser HP!
Klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.
11 Jahre 11 Monate her #997
von mw
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Wir kneifen auch!
Wenn der Termin Di/Do/Fr liegt, könnte Simone auch die ganze strecke mit.
Oder mal am Sonntag-
dann wird aber in Attendorn losgefaren
und es gibt kuchen an der wihardt!!!!!!!!!!!!!
Wenn der Termin Di/Do/Fr liegt, könnte Simone auch die ganze strecke mit.
Oder mal am Sonntag-
dann wird aber in Attendorn losgefaren

Weniger
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #998
von Klaus
He, he ! ich kneife nicht! Bitte korrekt lesen: ´werde ich im Regenfall`... ich hoffe natürlich, dass es nicht regnet! Ich bin bereits und habe erstmal alles vorbereitet. Pünktlich Feierabend und um 17 Uhr in Plettenberg sein ist bis dato der Plan. So gegen 14 Uhr wird dann nochmal in die Wolken geguckt...
Hoffentlich (Wetter!?) bis heute Nachmittag...
Klaus
Hoffentlich (Wetter!?) bis heute Nachmittag...
Klaus
11 Jahre 11 Monate her #1015
von mw
Hallo Leute
Neuer Termin morgen 17 Uhr ???
Gruß Matthäus
Neuer Termin morgen 17 Uhr ???
Gruß Matthäus

Weniger
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #1016
von Klaus
ich bin um 17 uhr (oder leicht später...) bei der feuerwache in plettenberg und gehe davon aus, dass noch jemand vor ort ist.
ansonsten auf handy anrufen - ich gucke jetzt nicht mehr in die plauderecke.
klaus
ansonsten auf handy anrufen - ich gucke jetzt nicht mehr in die plauderecke.
klaus
Weniger
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #1017
von Klaus
Es funktioniert!
Wenn man pünktlich um 16 Uhr Feierabend macht und die Getränkeflaschen bereits im Kühlschrank warten, kann man um 16-30 Uhr mit dem MTB ab Attendorn starten und zum Treffpunkt nach Plettenberg ´radeln´und die ersten Höhenmeter fressen. Nach einer schönen P-Weg Runde mit den netten Kollegen Matthäus und Ludger ist man dann allerdings auch froh, wenn man um 21.30 Uhr wieder vor der eigenen Garage in der Münchener Straße steht.....
Ich habe einen neuen Singletrail von Plettenberg zum Sonneborn kennengelernt und gemerkt, dass ich langsam wieder fit werde.
Nach 70 Kilometern und 1709 HM kann ich sagen, die Berge machen mir wieder Spaß
!
Das Ganze schreit nach Wiederholung - spätestens nach dem Urlaub..... und vor dem P-Weg...
Klaus
Wenn man pünktlich um 16 Uhr Feierabend macht und die Getränkeflaschen bereits im Kühlschrank warten, kann man um 16-30 Uhr mit dem MTB ab Attendorn starten und zum Treffpunkt nach Plettenberg ´radeln´und die ersten Höhenmeter fressen. Nach einer schönen P-Weg Runde mit den netten Kollegen Matthäus und Ludger ist man dann allerdings auch froh, wenn man um 21.30 Uhr wieder vor der eigenen Garage in der Münchener Straße steht.....
Ich habe einen neuen Singletrail von Plettenberg zum Sonneborn kennengelernt und gemerkt, dass ich langsam wieder fit werde.
Nach 70 Kilometern und 1709 HM kann ich sagen, die Berge machen mir wieder Spaß

Das Ganze schreit nach Wiederholung - spätestens nach dem Urlaub..... und vor dem P-Weg...
Klaus
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden